Favoriten im April 2017

Es ist schon wieder Zeit für meine Monatsfavoriten! Von einem Event, über Haare Beauty und Pflege ist von allem etwas dabei. 

Vlog: SEPHORA Eröffnungsevent und Goodie Bag

Diesen Monat war ich auf dem SEPHORA Eröffnungsevent und ich habe mein erstes Vlog Video darüber gemacht. Nicht nur der Event gehört diesen Monat zu meinem Favoriten sondern auch einige Produkte aus dem riesigen Goodie Bag denn ich übrigens im Video zusammen mit euch auspacke. Hier kommst du direkt zum Beitrag und zum Video. Neu gibt es auch die Rubrik YouTube auf meinem Blog, da findest du alle Videos die ich bis jetzt gemacht habe.

My Beauty Light

Ich hätte nie gedacht dass mich eine Lampe alleine so glücklich machen kann! 🙂 Ich habe von My Beauty Light eine LED Leuchte erhalten die Tageslicht spendet und somit für die perfekte Belechtung beim Schminken Sorgt. Die häufigsten Schminkfehler entstehen durch falsche Beleuchtung, weil Kunstlicht das Ergebnis verfältschen kann. Hier kommt ihr direkt zum Beitrag wo ich euch die verschiedenen Lampen auch noch vorstelle.

Clarins Peeling

Für meinen Beitrag Strahlende Haut für den Frühling habe ich das Clarins Skin – Gentle Peeling Smooth Away Cream getestet. Ich hatte noch selten so ein Peeling das meine Haut so super weich gemacht hat wie das von Clarins. Es wird wie eine Creme aufgetragen, dann muss man kurz warten bis es angetrocknet ist und anschliessen kann man das Produkt einfach abradieren. So werden alle abgestorbenen Hautschüppchen entfern und das Ergebnis ist wunderbar weiche und strahlende Haut.

Deep Waver

Diesen Monat habe ich meine Haare praktisch nur mit dem Deep Waver von HH Simonsen gestylt. Und das, weil es so super schnell geht und ich damit auch nicht täglich meine Haare stylen musste. Einmal gestylt halten sie Wellen nämlich praktisch bis zur nächsten Haarwäche. Je nach dem muss man lediglich einzelne Strähnen bearbeiten und ist damit natürlich auch deutlich schneller. Hier geht es zum ganzen Beitrag wo ich dir auch die richtige Anwendung mit dem Deep Waver zeige.

Beautyblender

Für meinen Beitrag 8 Einsatzbereiche für den Beautyblender habe ich den Wunderschwamm täglich verwendet und wirklich für alles eigesetzt weshalb er jetzt natürlich auch in meinen Favoriten auftaucht. Ich habe manchmal so Phasen wo ich dann wieder zum Pinsel greife aber im Moment bin ich mit dem Beautyblender mehr als Happy.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s