Video: Locken mit dem BaByliss Glätteisen

Ein neues Video ist online. Im Tutorial zeige ich, wie ich mir Locken mit dem Glätteisen mache und erkläre was dabei beachtet werden muss.

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, trage ich fast immer Locken. Doch leider bin ich nicht von Natur aus mit dieser Haarpracht gesegnet. In meinem Video zeige ich Euch, wie Ihr ganz einfach mit dem Glätteisen wunderschöne Locken zaubern könnt und mit der richtigen Basis halten Sie auch problemlos den ganzen Tag.

Das BaByliss Pro – Elipsis 3000

Das Glätteisen mit der verchromten Oberfläche ist perfekt zum kreieren perfekter Locken. Dadurch, dass die Oberfläche auch erhitzt wird kann das Glätteisen praktisch auch wie ein Lockenstab angewendet werden. Damit man sich nicht die Hände verbrennt, gibt es an der Spitze einen Gummiaufsatz wo man das Glätteisen halten kann oder du verwendest einfach die mitgelieferten Finger Handschuhe. Die verschiedenen Temperatur-Einstellungen ermöglichen auch dickes und krauses Haas schnell und perfekt zu stylen.

Locken machen mit dem Glätteisen

Wie ich meine Locken mache siehst du ganz einfach im Video. Wenn du definiertere Locken haben möchtest kannst du einfach feinere Strähnen Locken und das Glätteisen weiter oben ansetzen als ich das getan habe.

Wie du ganz kleine Locken zauberst, kannst du hier im Beitrag Engels-Locken mit dem Glätteisen lesen.

Wenn du lieber glattes Haar trägst und noch mehr über das BaByliss Pro – Elipsis 3000 Glätteisen erfahren möchtest, kannst du auch den Beitrag Tipps für glattes Haar lesen, da erkläre ich dir wie du den perfekten Sleek Look hinbekommst.

Wie du siehst ist der Einsatz vom BaByliss Pro – Elipsis 3000 Glätteisen sehr vielfältig und du kannst damit praktisch jeden Look kreieren. Von glatt, bis zu leichten Wellen, über Locken oder praktisch Zapfenzieher-Locken ist alles dabei. Das BaByliss Pro – Elipsis 3000 Glätteisen ist so zu sagen ein praktischer Allrounder für alle Haarstyles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s