My Beauty Light: Das Licht für ein makelloses Make-up

Die häufigsten Schminkfehler entstehen durch falsche Beleuchtung. Die schönsten Ergebnisse gibt es bei Tageslicht. Leider ist es aber nicht immer möglich sich bei Tageslicht zu schminken. Mit My Beauty Light ist das aber jetzt kein Problem mehr den die praktische Leuchtröhre spendet Licht wie unter freiem Himmel!

Egal ob im Badezimmer oder am Schminktisch – mit dem Ergebnis ist man meistens auf den ersten Blick zufrieden. Doch verlässt man anschliessend das Haus sieht man bei ersten Blick in den Spiegel, dass da so einiges schiefgegangen ist. Im künstlichen Licht sieht alles immer ebenmässiger aus. Die Farben wirken oft schwächer und das Ergebnis ist verfälscht. Das führt dazu, dass man immer zu mehr Produkt greift als eigentlich nötig ist. So hat man schnell zu viel Blush oder Conturing im Gesicht und das sieht dann alles andere als schön aus. Damit solche Schminkfehler nicht mehr passieren gibt es das My Beauty Light.

My Beauty Light

Das My Beauty Light gibt es in 6 verschiedenen Ausführungen. Die Kelvin Zahl gibt an wie warm oder kalt das Licht ist. Das heisst je höher die Zahlt desto mehr ist es Tageslicht ähnliches Licht. Alle LED Leuchten haben aber unabhängig von der Kelvin Intensität eine Dimm Funktion. 4 Varianten sind in 30cm enthalten und bei 2 kann man sorgt noch 60cm auswählen. My Beauty Light wird mit einfach mit einem Saugnapf am Spiegel befestigt oder mit dem Standfuss aufgestellt.

Ich habe die Studio Glamour Edition erhalten und habe damit wahnsinnig viel Möglichkeiten. Die Lichtfarbe kann ich verändern, indem ich den ein uns ausschalt Sensor einfach dauerhaft gedrückt halte. So werden die Lichtfarben im Wechsel angezeigt. Ich habe mich für 5500 Kelvin entschieden, also eine Stufe unter Tageslichtweiss. Die Dimm Funktion, die man bei eigeschalteter Leuchte am gleichen Sensor betätigen kann habe ich auf der höchsten Intensität gelassen.

Mein My Beauty Light hängt bei mir am Schminkspiegel. Praktisch ist für mich nicht nur das helle Licht sondern auch die platzsparende Anbringung. Vorher hatte ich nämlich eine Art Bürolampe die auf meinem Schminktisch ganz schön viel Platz weggenommen hat.

Und hier noch der Vergleich mit und ohne My Beauty Light. In meinem Zimmer hatte ich sonst gar kein Licht und ich denke, man kann ganz schön gut erkennen wie hell die LED Leuchte ist.

Habe ich dich inspiriert und du möchtest nun auch ein My Beauty Light? Bis zum 23.04.2017 bekommst du auf My Beauty Light mit dem Code toujoursstyle 10% Rabatt auf den ganzen Warenkorb!

In Kooperation mit My Beauty Light

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s