5 Beauty Produkte die attraktiver machen

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Zum Glück! Aber trotzdem gibt es ein paar Produkte die einfach als Schönmacher gelten. Welche das sind und wie du sie einsetzten kannst gibt es jetzt hier.

Weiche Haut

Eine zarte und weiche Haut ist immer schön. Auch wenn man das nicht direkt fühlt, sehen tut man es auf jeden Fall den auf einer weichen und ebenmässigen Haut sieht auch die Foundation besser aus. Für den Schönheitseffekt sind regelmässige Peelings Pflicht, idealerweise 1-2 mal pro Woche.

Grosse Augen

Grosse Augen wirken immer anziehend. Für einen wachen Blick und eine optische Vergrösserung eignen sich am besten helle Lidschatten oder sogar Highlighter. Platziert man diese unterhalb der Augenbrauen oder am Augen Innenwinkel schmeichelt das der Augenpartie und es lässt dich sofort frischer aussehen.

Lange und volle Wimmern

Wimpern die klimpern zaubern immer einen schönen Augenaufschlag. Entweder setzt man Fake Lashes ein oder holt mit Mascara das Beste aus den Wimpern heraus. Tipp: Trage einfach mal 2 verschiedene Mascaras übereinander auf. Weil nämlich jede Mascara andere Eigenschaften hat kannst du so das Maximum aus ihnen herausholen.

Rote Lippen

«Rote Lippen soll man küssen…» Das kommt nicht von ungefähr. Schon seit Jahrzehnten werden rote Lippen einfach als verführerisch bezeichnet. Damit der Lippenstift aber nicht zum Fail wird muss zwingend ein Lipliner verwendet werden. Und Vorsicht vor Lippenstift auf den Zähnen, das wirkt nämlich sonst alles andere als verführerisch, auch wenn das Lächeln noch so schön ist.

Von der Sonne geküsst

Ein gebräunter Teint ist nicht nur schön, er lässt uns auch gesünder aussehen. Aber bitte keine künstliche Sonne, zu viel davon bewirkt nämlich das Gegenteil. Das Zauberwort heisst hier ganz einfach Selbstbräuner aber auch da bitte nicht übertreiben. Eine Anwendung einmal pro Woche reicht schön völlig aus um der Haut einen leichten und sonnengebräunten Teint zu verpassen.

Ein Kommentar zu „5 Beauty Produkte die attraktiver machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s