Volumen Power mit John Frieda

Platte Ansätze, schlappe Locken und von Volumen keine Spur? Das muss nicht sein. Ich habe das John Frieda Luxurious Volume – Inner Power getestet und verrate dir meine Tricks für mehr Volumen.

Mehr ist manchmal eben doch mehr, vor allem wenn es um unsere Haare geht. Ich habe von Natur aus eigentlich viel Haare auf dem Kopf aber gerade am Ansatz und Oberkopf fehlt es mit oft an Volumen. Um das zu ändern gibt es zahlreiche Tipps und Tricks die man anwenden kann aber das braucht alles Zeit und die ist ja bekanntlich einfach manchmal etwas knapp. Umso begeisterter war ich, als ich vom John Frieda Luxurious Volume – Inner Power erfahren habe. Ein Produkt das ganz alleine wunderschönes voluminöses Haar zaubert?! Perfekter geht es doch fast nicht.

Was kann das Volumen Produkt

Beim John Frieda Luxurious Volume – Inner Power handelt es sich um ein Volumen-Konzentrat, das durch Föhnhitze aktiviert wird. Enthalten sind wichtige Proteine, die für mehr Volumen und Kraft im Haar verantwortlich sind. Das Volumen-Konzentrat verwandelt feines Haar von innen heraus und gibt ihm maximales Volumen und Vitalität und das sogar langanhaltend.

Die Anwendung

Das John Frieda Luxurious Volume – Inner Power Volumen-Konzentrat wird in das handtuchtrockene Haar eigearbeitet. Bei einer mittleren Haarlänge, wie meine Haare sind, reichen 3 Pumpstösse um im ganzen Haar Volumen zu zaubern. Bei dünnem Haar sollte man die Menge etwas reduzieren, damit die Haare nicht beschwert werden und bei dickerem oder längerem Haar darf es gerne auch etwas mehr sein. Das Volumen-Konzentrat verteilt sich am besten beim Durchkämmen der Haare. Anschliessend werden die Haare wie gewohnt mit dem Föhn getrocknet und gestylt.

Das Ergebnis

Wie versprochen zaubert das John Frieda Luxurious Volume – Inner Power wirklich ein wunderschönes Volumen. Nach dem Föhnen habe ich meine Haare noch mit dem Glätteisen gestreckt. Ich hatte nach dem Glätten oft schon einen platten Ansatz. Mit dem Volumen-Konzentrat ist das nicht der Fall. Meine Haare haben ein tolles Volumen und einen schönen Glanz. Auch am nächsten Tag hatten meine Haare deutlich mehr Volumen als sonst. Sie fühlten sich allgemein stärker und griffiger an als sonst.

Hier habe ich noch einen direkten Vergleich. Das linke Bild ist aus meinem Beitrag „Tipps für glattes Haar“. Bei beiden Beiträgen habe ich die Haare frisch gewaschen und sie dann mit dem Glätteisen gestreckt. Wie man sieht haben meine Haare auf dem rechten Bild dank John Frieda Luxurious Volume – Inner Power deutlich mehr Volumen.

Volumen Tipps

Bei sehr feinem Haar oder einfach dem Wunsch von viel Volumen empfehle ich die ergänzenden Produkte wie das Luxurious Volume – Inner Power Protein-Shampoo und der Luxurious Volume – Inner Power Schwereloser Protein-Conditioner. Die Kombination ist perfekt aufeinander abgestimmt und gibt plattem Haar genau das was es braucht. Mehr Volumen erzielen sie auch einfach in dem sie die Haare Kopfüber föhnen oder eine Rundbürste verwenden.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Ein Kommentar zu „Volumen Power mit John Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s