Beauty Essentials für den Alltag

Unser Alltag hält uns manchmal ganz schön auf Trab. Umso wichtiger sind Beauty Essentials auf die verlass ist und die uns hübsch aussehen lassen auch wenn wir eigentlich gar keine Zeit dafür haben.

Die Muntermacher

Die Clinique Pep-Start Produkte sind extra für einen schnellen Start in den Tag gemacht. Die Linie wurde nämlich speziell für junge Frauen entwickelt die einen etwas hektischeren Alltag haben und sich nicht mit aufwändigen Pflegeritualen beschäftigen wollen. Die Pep Start Eye Cream kann man direkt mit dem Kugel-Applikator auftragen und so auch gleichzeitig einarbeiten. Die leichte Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.

Der Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer ist ebenfalls Retter in der Not. Die Creme hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften mit einem Matteffekt. Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Feine Linien und Fältchen werden sogar gemildert und es macht den Anschein als ob ein Weichzeichner über der Haut liegt. Der Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer ist also Pflege und Primer in einem.

Einfaches Make-up

Im hektischen Alltag muss das Make-up natürlich nicht nur schnell gehen, sondern es sollte auch perfekt sein. Das Lancôme Teint Idole Ultra Cushion Make-up ist die ideale Foundation für einen schnellen Auftrag mit einer perfekten Haltbarkeit. Mit dem integrierten Schwämmchen lässt sich die Foundation ganz einfach auftragen. Die Kombination von flüssig Foundation in der Form von einer kompakt Foundation eignet sich perfekt für unterwegs, weil sie ohne Pinsel spielend einfach aufgetragen werden kann.

Etwas Frische im Gesicht darf natürlich auch nicht fehlen. Auch perfekt für den schnellen Auftrag ist der Clinique Chubby Stick Cheek Balm. Den Stick einfach direkt auf die Wangen auftragen und mit dem Finger etwas verblenden. Der Blush in Stick Form eignet sich ebenfalls perfekt für unterwegs, so kann der Teint immer wieder aufgefrischt werden.

Schnelles Finish

Jetzt noch schnell die Augenbrauen in Form bringen, die Wimpern tuschen, Lippenstift auftragen und fertig ist das schnelle Alltags-Make-up. Damit bei den Augenbrauen nicht zu viel Zeit verloren geht ist ein Brow Gel das perfekte Produkt. Das Estée Lauder Brow Now – Volumizing Brow Tint ist Wasserfest und mit feinen Fasern versehen damit auch kleine Lücken in den Augenbrauen aufgefüllt werden. Mit dem Bürstchen einfach ein paarmal über die Augenbrauen streichen und schon sind sie perfekt in Form.

Mascara darf natürlich auf keinen Fall fehlen, egal wie schnell es am Morgen gehen muss. Für einen natürlichen Look eignet sich braune Masacra besser als schwarze weil sie den Augen einen sanfteren Ausdruck verleiht. Die Estée Lauder Sumptuous – Extreme Mascara gibt es auch in braun und sorgt für einen wunderschönen Augenaufschlag.

Nude Lippen sind nicht nur im Trend sondern auch viel einfacher auf zu tragen als eine knallige Farbe. Bei einem Nude Lippenstift können sie nämlich getrost auf einen Lipliner verzichten und haben trotzdem wunderschöne Lippen. Ein perfektes Nude ist zum Beispiel Estée Lauder Pure Color Envy – Sculpting Lipstick Insatiable Ivory 110. Ein zusätzliches Plus ist natürlich die tolle Haltbarkeit.

Das waren meine Beauty Essentials für den Alltag, wenn das Make-up mal schnell gehen muss aber trotzdem perfekt sein soll. Alle Produkte sind bei PerfectHair.ch erhältlich.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s