So gelingt der perfekte Glow Look

Ein Glow Make-up bringt die Haut zum Strahlen und ist perfekt geeignet um fahler Winterhaut etwas mehr Frische zu verpassen. Zudem ist der Look auch noch total angesagt. Ich zeige dir wie der strahlende Nude-Look funktioniert und was du dazu brauchst. 

estee-lauder-produkte-glow-look

Die perfekte Pflege und Basis für den Glow Look

Bei diesem Look geht es darum die Haut zum Strahlen zu bringen und das beginnt schon bei der Pflege. Der Schlüssel zu schöner Haut – straff, ebenmässig und strahlend. Die neue Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Creme pflegt und reduziert das Erscheinungsbild von Linie und Falten. Die hochkonzentrierten Mineralien helfen der gestressten Haut sich zu regenerieren. Für den Look wird die Creme als Basis auf dem ganzen Gesicht und Dekolleté aufgetragen.

Der neue Estée Lauder Illuminator Radiant Perfecting Primer ist das absolute Highlight und zuständig damit der Look am Schluss auch einen tollen Glow hat. Der Primer versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verfeinert die Poren. Die Illuminator-Eigenschaften zaubern einen wunderschönen Glow. Der Primer wird überall dort aufgetragen wo das Gesicht strahlen soll. Also auf den Wangenknochen, Nase, Kinn und oberhalb der Augenbrauen.

pflege-und-basis-estee-lauder-glow-look

Perfekt für den No-Make-up Make-up Trend ist der Estée Lauder Double Weare Nude Cushion Stick. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Cushion Foundation verleiht sofort ein strahlendes und gesundes Aussehen. Super praktisch ist auch der integrierte Cushion Applikator, damit lässt sich die Gel-Formulierung ganz einfach auftragen.

Eigentlich heisst es bei einem Glow Look – Finger weg von Puder! Nicht aber, wenn es das Estée Lauder Perfecting Loose Powder ist. Die unterschiedlich grosse Puderpartikel haben einen hohen Anteil an Goldton-Pigmenten und sorgen für ein frisches und strahlendes Make-up. Das Puder wird grosszügig mit einem Puderpinsel auf dem ganzen Gesicht aufgetragen.

Natürliche Wow Augen

wow-augen-estee-lauder

Abgerundet wird der Look noch mit etwas Lidschatten, dafür habe ich die Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Eyeshadow Ivory Power Palette verwendet und mit dem dunkelsten Braunton einen feinen Lidstrich am ober und unteren Wimpernkranz gezogen. Meine Augenbrauen habe ich mit dem neuen Brow Multitasker 3-in-1 nachgezogen und die Wimpern habe ich mit der tollen Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara getuscht.

Glow Lippen

glow-lippen-estee-lauder

Glow Lippen dürfen bei diesem Glow Look natürlich nicht fehlen. Als Basis habe ich den Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick in der Farbe Desirable aufgetragen und darüber den Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Gloss in der Farbe Discreet Nude. Der Gloss zaubert zusätzlich Volumen auf die Lippen und sorgt für einen strahlenden Glow.

Und fertig ist mein strahlender Glow Look.

finish-glow-look-mit-estee-lauder

Auf esteelauder.ch kannst du übrigens für dich und deine Freundin eine tolle Beauty Box voll mit Estée Lauder Produkte gewinnen. Ausserdem erhältst du an jedem Estée Lauder Counter gratis eine 7-tägige Foundations-Probe welche perfekt auf deinen Hautton abgestimmt ist. Die Teilnahmebedingungen findest du ganz einfach auf esteelauder.ch! Viel Glück!

*alle Produkte sind verlinkt / PR Samples

7 Kommentare zu „So gelingt der perfekte Glow Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s