WunderBrow für die perfekte Augenbraue

Augenbrauen geben unserem Gesicht einen Rahmen. Diesen Satz hast du bestimmt schon öfters gehört. Doch die perfekte Augenbraue schwungvoll in Form zu bringen ist eine Kunst. Eine Kunst die dank WunderBrow von Wunder2 jetzt ganz einfach ist.

wunderbrow-wunder2

Die Marke Wunder2
Die Kult Marke Wunder2 wird im Moment überall sehr gehypt. Wie die meisten Trends kommt auch dieser aus der USA und ist jetzt ganz neu bei PerfectHair.ch erhältlich. Erhältlich sind von Wunder2 3 Augenbrauenprodukte, Mascaras und ganz neu auch noch ein Lip Glos der mehr Volumen zaubert. Die Augenbrauenprodukte unter dem Namen WunderBrow sind die bekanntesten und genau deshalb habe ich eines der Produkte getestet und genauer unter die Lupe genommen.

wunderbrow-d-fine-brow-liner-gel-augenbrauenstift

Der WunderBrow – D-Fine Brow Liner & Gel
Der Fine Brow Liner & Gel von Wunder2 ist ein Augenbrauenstift und Gel in einem Produkt. Im doppelseitigen Stift ist auf der einen Seite ein Augenbrauenstift enthalten und auf der anderen ein Gel. Mit der Stiftseite können feine Augenbrauenhärchen präzise nachgezeichnet werden. Für die perfekte Umrandung ist der Stift abgeschrägt, womit die Form noch exakter nachgezeichnet werden kann. Für einen natürlichen Look können damit problemlos richtig feine Härchen gezeichnet werden. Der Brow Gel fixiert die vorgeformte Augenbraue und gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Die Textur vom Gel ist mit haarähnlichen Fasern versehen die zusammen mit dem Gel einen langanhaltenden Look ermöglicht.

wunderbrow-d-fine-brow-liner-gel

Die richtige Anwendung

anwendung-augenbrauenstift-wunderbrow

Vor der Anwendung sollte die Haut trocken und sauber sein. Zu Beginn mit der angeschrägten Seite die obere und untere Linie der Augenbrauen nachzeichnen und anschliessend in kleinen Bewegungen ausfüllen. Mit dem Gel die Augenbrauen nach oben Kämmen und damit fixieren.

anwendung-gel-wunderbrow

Mein Fazit zum Trend Produkt
Ich finde die Kombination von Augenbrauenstift und Gel super. Nur ein Gel würde mir nicht ausrechen und nur ein Augenbrauenstift auch nicht, schliesslich müssen die Härchen ja auch noch fixiert werden. Der WunderBrow – D-Fine Brow Liner & Gel hält wirklich wahnsinnig lange und ich würde sogar sagen, dass er Richtung wasserfest geht. Mit einem Abschminkt Produkt lässt sich aber alles ganz leicht wieder entfernen. Der Stift ist sehr präzise und durch die angeschrägte Seite lässt sich damit noch genauer arbeiten. Das Bürstchen vom Gel ist schön dünn, perfekt wäre es aber wenn es noch ein paar Millimeter kürzer wäre. Nach paarmal anwenden gewöhnt man sich aber daran und man kann das Gel problemlos auftragen.

PR Sample von PerfectHair.ch

2 Gedanken zu “WunderBrow für die perfekte Augenbraue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s