Favoriten im Februar 2017

Ein kurzer Monat neigt sich dem Ende und wir gehen mit grossen Schritten in Richtung Frühling. Wie fast immer sind die Bereiche Beauty und Haare vertreten und es haben sich sogar noch paar heimliche Favoriten eingeschlichen.

Pinsel reinigen

Pinsel richtig reinigen
Ich habe euch diesen Monat gezeigt wie ihr schnell und einfach eure Pinsel richtig reinigt und was für Tools ich dazu benutze und da sind wir auch schon bei meinem Favorit. Das grüne Silikonpad ist eigentlich nichts anderes als ein Massage-Handschuh. Auf der einen Seite hat er ganz feine Noppen, was sich super für Lidschattenpinsel eignet und auf der andere Seite sind sie etwas grösser was super für Foundation-Pinsel ist. Ich weiss wirklich nicht wieso ich meine Pinsel so lange ohne so ein Pad gewaschen habe. Und das Beste: Solche Pads oder besser gesagt eben Massage-Handschuh gibt es für wenig Geld in der Drogerie.

die-perfekte-maske-fuer-jedes-problem

Gesichtsmasken
Hier habe ich nicht unbedingt ein spezielles Produkt, obwohl ich die Lancôme Energie de Vie Maske super finde, aber dazu folgt schon bald ein ganzer Beitrag. Vielmehr geht es um die Tatsache dass ich mir diesen Monat einfach sehr viel eine Maske gemacht habe und meine Haut hat es geliebt. Eigentlich kann man sagen, dass ich mich schon so daran gewöhnt habe und mich immer sehr freute, wenn es wieder Maskenzeit war. Hier findest du auch noch meinen Beitrag über „Die perfekte Maske für jedes Problem“.

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Creme

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Creme
Der Beitrag zu der Re-Nutriv Linie ist ja erst gerade erschienen und weil ich für den Beitrag täglich die Ultimate Lift Regenerating Youth Creme verwendet habe ist es auch kein Wunder, dass sie es in meine Favoriten geschafft hat. Die Creme erfüllt eigentlich alle meine Ansprüche, die ich an so ein Luxusprodukt habe. Sie pflegt, nährt und Regeneriert meine Haut. Weil sie so ergiebig ist, bin ich froh, dass sie mich auch noch ein Weilchen begleiten wird. Auch die Eye-Creme finde ich absolut Klasse – kurz gesagt: Alle Produkte aus der Re-Nutriv Linie sind super.

finish-glatte-haare

Glatte Haare
In meinem Beitrag über „Tipps für glattes Haar“ habe ich euch meine Routine für das Haare glätten gezeigt. Wer mir schon länger folgt weiss, dass ich meine Haare sehr oft gelockt trage. Weil mit das Ergebnis selbst aber so gut gefallen hat und weil eure Feedback zu den glatten Haaren auch so positiv ausgefallen ist, habe ich meine Haare diesen Monat öfter glatt getragen. Deswegen gehört der Beitrag oder viel mehr das Styling natürlich absolut in meine Monatsfavoriten.

YSL Vernis à Lèvres Vinyl Cream

YSL Vernis à Lèvres Vinyl Cream
Die Lippenstifte haben zwar keinen speziellen Beitrag erhalten aber ich habe sie in meinem „Valentinslook“, „GRWM“, im Beitrag „Tipps für glattes Haar“ und auch im „Hair-Dusting“ Beitrag getragen und jedes mal wurde ich gefragt, was ich denn auf den Lippen trage. Die YSL Vernis à Lèvres Vinyl Cream Lippenstifte sind aufzutragen wie ein Liquid Lipstick, haben aber ein glänzendes oder besser gesagt ein Vinyl-Finish, dafür aber fast eine Haltbarkeit wie ein Liquid Lipstick. Sie sind aber trotzdem cremig wie ein Lippenstift. Du siehst, es ist nicht so einfach die tollen Lippenstifte zu beschreiben, ab Besten probierst du sie einfach selbst aus. Ich bin sicher, du wirst sie auch so lieben wie ich!   

 

6 thoughts on “Favoriten im Februar 2017

    1. Gerne liebe Isabel! Ich habs auch immer so gemacht, dann wollte ich den Beitrag machen und mir so eine Pinselmatte bei Müller holen, die hatten aber keine dafür eben den Massagehandschuh! 😂 Jetzt gehts ruck zuck! 👍
      Liebe Grüsse, Fiona

      Gefällt mir

  1. Liebe Fiona

    Du hast einfach richtig tolle Produkte in deiner Sammlung. Auch deine Tipps finde ich immer wieder hilfreich. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal einen Blogpost über das Bloggen selbst verfassen könntest. Solche Posts lese ich auch sehr gerne von erfahrenen Bloggern.

    Die New Dimension Maske von Estée Lauder liebe ich auch. Aber die anderen Masken sprechen mich jetzt auch sehr an. Danke fürs Zeigen ❤

    Alles Liebe
    Dana

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dana
      Vielen Dank für deinen tollen Kommentar, das freut mich wirklich sehr so etwas von dir zu hören! Für mich bist nämlich du DIE erfahrene Bloggerin! ❤
      Ich habe aber tatsächlich so ein Blogpost in Planung wo ich mal zeigen will wie bei mir so ein Beitrag entsteht mit meinem "Fotostudio" Schminkecke und allem drum und dran. Ich finde solche Beiträge auch immer sehr spannend und vielleicht inspiriere ich die eine oder andere Bloggerkollegin (du auch ;-)) und es wird eine tolle Serie wo uns viele Blogger ein paar Eindrücke in ihr Bloggerlife zeigen, das wäre schön!

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend!
      Fiona

      Gefällt mir

      1. Wow Danke liebe Fiona. Das sind ganz liebe Sätze von dir. Ich freue mich sehr auf diesen Blogpost denn ich sehen wie aufwändig und liebevoll du deinen Blog gestaltest. Bis dann… ❤

        LG Dana

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s