Estée Lauder Re-Nutriv – Gold für die Haut

Die Re-Nutriv Produkte von Estée Lauder gehören zu den Luxus Produkte in High End Beautysegment. Wie sich der Luxus auf der Haut anfühlt und was die Produkte so besonders macht erzähle ich dir gerne in diesem Beitrag. 

Kurz vor Weihnachten erreichte mich von Estée Lauder dieses tolle Paket mit 4 Produkten aus der neuen Re-Nutriv Kollektion. Re-Nutriv ist eigentlich nicht neu, die Kollektion gibt es schon seit über 60 Jahren, aber sie wurde vor kurzem neu gelauncht und noch besser optimiert. Weil ich wusste, dass es sich hier um absolute Luxusprodukte handelt habe ich mich wahnsinnig über das Paket gefreut und auch darauf, die Produkte ausgiebig zu testen, was ich in den vergangenen Monaten auch gemacht habe. Gerne stelle ich dir jetzt die einzelnen Produkte vor.

Estee Lauder Re-Nutriv

Die Eigenschaften von Re-Nutriv – Ultimate Lifting Regenerating Youth
Wertvolle Inhaltsstoffe und innovative Technologien sind die Kennzeichen der luxuriösen Re-Nutriv Pflege Produkte. Es geht darum die hauteigene Produktion von Kollagen und Elastin zu unterstützen und nachweislich auch zu optimieren. Hautstraffende Wirkstoffe beugen zusätzlich den Hautalterungsprozess vor und lässt uns so jünger und strahlender aussehen. Die enthaltenen 24 Karat veredelten Goldatome verstärken diesen Effekt und wirken ausserdem reizlindernd. Linien und Fältchen werden durch die lichtstreunenden Pigmente von Südseeperlen optisch sofort ausgeblendet.

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Creme

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Creme
Die reichhaltige Creme kann morgens und abends nach einem Serum auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Die Textur ist eher dickflüssig und man merkt schon bei der Anwendung, dass sie wirklich reichhaltig ist. Für mich hat es am besten funktioniert, wenn ich die Creme nach dem Advanced Night Repair Serum oder Ampullen aufgetragen habe. Am Morgen war mir die Creme etwas zu reichhaltig, obwohl sie gut einzieht aber unter der Foundation bevorzuge ich eher etwas Leichtes. Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr gut an und zeigt auch ihre Wirkung über Nacht. Die Haut fühlte sich am nächsten Morgen sehr genährt und prall an.

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Eye Creme

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Eye Creme
Anders als die Creme ist die Augen Creme sehr viel dünner von der Textur und lässt sich sehr leicht und angenehm unter den Augen auftragen. Ab besten gelingt das mit kleinen, klopfenden Bewegungen. Auch hier habe ich die Eye Creme über Nacht, nach der normalen Creme aufgetragen. Nach ein paar Anwendungen war deutlich sichtbar, dass sich meine Augenschatten minimiert haben und viel heller geworden sind. Das ist in meinen Augen eine zwingende Eigenschafft von einer Augen Creme, natürlich sollten auch die Falten minimiert werden.

Estée Lauder Re-Nutriv – Intensive Smoothing Hand Creme
Nicht nur unser Gesicht wird altern, sondern auch unsere Hände. Die Wirkstoffe die für das Gesicht funktionieren sind also für unsere Hände garantiert nicht falsch. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und die Hände bleiben sogar nach mehrfachem Händewaschen noch geschmeidig und durchfeuchtet.

Estée Lauder Re-Nutriv - Intensive Smoothing Hand Creme

Estée Lauder Re-Nutriv – Hydrating Creme Cleanser
Die perfekte Pflege beginnt schon bei der Reinigung. Mit dem Cleanser werden Unreinheiten effektiv beseitigt und die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut wird wiederhergestellt. Der Reinigungs Cleanser lässt sich sehr einfach auftragen und mit massierenden Bewegungen kann man problemlos das ganze Make-up entfernen. Die Haut fühlt sich anschliessend sauber und frisch an.

Meine persönliche Meinung zu Estée Lauder Re-Nutriv
Es handelt sich hier ganz klar um Luxusprodukte und ich kann verstehen, wenn nicht alle bereit sind so viel Geld für eine Creme aus zu geben. Ich selber habe mit die Creme nicht gekauft, sondern freundlicherweise zugeschickt bekommen. Ich teste mich aber schon länger durch verschiedene Beautyprodukte und kann daher sagen, dass in Produkten aus dem High End Bereich oftmals wertvollere Inhaltsstoffe stecken als bei Produkten aus der Drogerie. Die Re-Nutriv Serie hat mich jedenfalls sehr begeistert und ich finde auch, dass sich mein Hautbild verändert hat. Ob sie sich meine Haut gestrafft hat oder ob Fältchen weniger geworden sind ist immer schwer zu erkenne. Ich denke, das kann ich dann mit 40 Jahren beurteilen, wenn ich dann immer noch aus sehe wie jetzt. Ganz gleich ob man sich solche Produkte leistet oder nicht, Anti Aging ist wichtig und das schon ab 25 Jahren.

Alle Informationen zu den Estée Lauder Re Nutriv Produkte findest du auch hier.

PR Sample von Estée Lauder

3 thoughts on “Estée Lauder Re-Nutriv – Gold für die Haut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s