*Love is in the Air* nur das Beste für unsere Haut

Der Valentinstag steht schon in den Startlöcher und es gibt bereits unzählige limited Editions auf dem Beauty Markt. Eine möchte ich euch unbedingt vorstellen, nicht nur, weil sie so schön ist sondern weil sie auch wunderschön macht!

Die Rede ist vom wunderbaren Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II. Wer jetzt auf meinem Blog schon so richtig gut aufgepasst hat der weiss, dass es in meinem Beitrag „Ein Wunderserum gegen die Zeichen der Hautalterung“ schon genau um dieses tolle Produkt gegangen ist.
Was so gut ist wie das Estée Lauder Advanced Night Repair darf also ruhig noch ein zweites mal erwähnt werden und weil ja bald Valentinstag ist erscheint der Liebling von Estée Lauder in einem neuen Look.

anr_valentinstag
Der Look ist neu, die vielfach patentierte Formula des Serums natürlich unverändert wirksam: Das Nr. 1 Reparatur-Serum von Estée Lauder bekämpft sichtbare Schäden, die durch Umwelteinflüsse während des Tages und zu wenig Schlaf in der Nacht verursacht werden. Langfristig hilft es, alle wichtigen Zeichen der Hautalterung zu vermindern, die Haut wirkt gesünder, jünger und ebenmässiger. Die limitierte Red-Edition ist in der Schweiz ab sofort exklusiv an Estée Lauder Countern erhältlich. 50ml/ Fr. 142.-.

Auftragen Estée Lauder Advanced Night Repair
Was du über das Wunderserum wissen musst
Das Advanced Night Repair ist das weltweit erfolgreichste Reparatur-Serum und auch das älteste. Es kam 1982 auf dem Markt und gehört heute zum beliebtesten Beautyprodukt auf der ganzen Welt. Natürlich hat Estée Lauder die Formel immer wieder angepasst und verbessert, die letzte und aktuellste Version ist von 2013. Übrigens werden pro Minute weltweit etwa 9 Flaschen vom Advanced Night Repair Serum verkauft. Ist das nicht Wahnsinn? Die wichtigsten Inhaltsstoffe vom Advanced Night Repair Serum sind leistungsstarke Antioxidantien und hochdosierte Hyaluronsäure die für ein glatteres, strahlenderes und jüngeres Aussehen sorgen. Das beste am Advanced Night Repair Serum: es ist für jede Frau, in jedem Alter und mit jedem Hauttyp geeignet.

Titelbild Estée Lauder Advanced Night Repair
Meine Erfahrung
Ich habe das Advanced Night Repair Serum schon lange in Gebrauch und verwende es jeden Abend. Auch wenn es ein Night Serum ist, kann es auch am Morgen verwendet werden. Die Haut wirkt frisch, ebenmässig und wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe noch nicht so viele Fältchen aber viele feine Linien die sind durch das Advanced Night Repair Serum deutlich minimiert worden. Das Serum ist erhältlich in 30ml, 50ml und 75ml Fläschchen. Ich bin mit dem Advanced Night Repair Serum mehr als zufrieden und finde es ein absolut tolles Produkt welches ich meiner Haut immer wieder ab und zu gönnen werde.

Ich hoffe ich konnte dich mit meinem Advanced Night Repair Serum Fieber etwas anstecken und wenn du jetzt noch etwas Farbe im Badezimmerschrank möchtest dann lauf schnell zu einem Estée Lauder Counter in deiner Nähe und sichere dir die limitierte Ausgabe vom Bestseller.

PR Sample von Estée Lauder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s