Favoriten im Januar 2017

Der erste Monat im neuen Jahr ist praktisch schon wieder vorbei. Ich habe natürlich auch in diesem Jahr wieder meine 5 Monatsfavoriten für euch. Diesmal aus den Bereichen Hair und Beauty.

babyliss-homelight-app
IPL Haarentfernung
Ein Gerät, welches mit kostbare Zeit Geschenkt hat, weil ich mir nicht mehr alle paar Tage die Beine rasieren muss. Im Moment bin ich so im Rhythmus alle 10 Tage rasieren. Klar, wäre Hochsommer und ich würde Täglich meine Beine zeigen, dann würde ich sie bestimmt einmal in der Woche mit der Klinge behandeln aber so ist das nicht nötig. Aktuell habe ich meine erste Behandlung von den 4 Wochen-Abständen gemacht und mit stehen jetzt noch 3 weitere bevor. Wenn du meinen Beitrag zur Dauerhafte Haarentfernung für zu Hause noch nicht gelesen hast kannst du das gerne noch nachholen, dann weisst du auch genau wovon ich hier spreche.

Schwarzkopf Igora Expert Mousse vorher nachher
Schwarzkopf Igora Expert Mousse
Auf Grund der vielen Rückmeldungen die ich erhalten habe scheint es mir, dass es da Draussen ganz schön viele Blondinen gibt, die das gleiche wollen wie ich: Ein kühles schönes Blond und wenn es noch leicht ins silber/grau geht umso besser. In meinem Beitrag Kühles Blond mit Igora Expert Mousse habe ich euch von dieser tollen Schaumtönung erzählt und für mich gibt es im Moment nichts Besseres. In der Zwischenzeit habe ich die Schaumtönung natürlich nochmals angewendet und das Ergebnis war wieder wunderschön. Für mich ein absolut tolles Produkt, das ich garantiert nachkaufen werde. Das Igora Expert Mousse ist hier erhältlich.

img_4085
BC Fibre Force
Bei all meinen Haar-Experimenten die ich anstelle bin ich immer wieder auf der Suche nach Produkten die meine Haare wirklich Pflegen und das von Grund auf. Die BC Fibre Force Series von Schwarzkopf hat mich hier auf der ganzen Linie überzeugt. Das Haargefühl hält, wie schon hier erklärt, keine 60 Tage lang an, aber ein paar Wochen auf jeden Fall. Damit kann ich leben und ich verpasse so meinen Haaren gerne alle paar Wochen eine Intensive Behandlung. Hier bekommst du alle Fibre Force Produkte.

finish-babyliss-curl-secret-2
BaByliss Curl Secret 2
Ja ich und Locken… mich gibt’s eigentlich nicht ohne. Klar dass ich den neuen BaByliss Curl Secret 2 ausprobieren musste und zum Glück auch durfte. Was neu ist? 2 Aufsätze sorgen für 36 verschiedenen Lockentypen! Toll nicht wahr?! Wie das alles funktioniert kannst du auch gerne hier nochmals nachlesen.

Marc Jacobs Re(marc)able Full Cover Foundation
Marc Jacobs Re(marc)able Full Cover Foundation
Braucht es dazu noch Worte? 🙂 Nicht wirklich! Seit ich sie habe, habe ich praktisch nichts Anderes mehr getragen als diese Foundation. Das bleibt natürlich nicht immer so, schliesslich habe ich noch eine Menge andere tolle Foundations zur Auswahl aber im Moment ist sie einfach meine liebste Foundation. Aber Vorsicht, sie hat auch so ihre Macken! Alles was du über die Mega-Hype-Foundation wissen musst kannst hier nochmals genau nachlesen. Die Marc Jacobs Re(marc)able Full Cover Foundation ist in der Schweiz übrigens hier erhältlich.

3 thoughts on “Favoriten im Januar 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s