Favoriten im Dezember

Es ist schon wieder fast Monatsende und deswegen ist es auch wieder Zeit für meine 5 Monatsfavoriten. Diesmal ist von ist von allem etwas dabei, also Beauty, Fashion, Hair und Make-up.
made-by-sarenza-nomad-mermaidSarenza Boots
Meine neuen Lieblings-Boots von sarenza.ch habe ich euch bereits Ende November, in meinem Beitrag Trend-Update: Boots und Stiefletten für den Herbst und Winter gezeigt. Wenn es das Wetter zugelassen hat, habe ich im Dezember NUR diese Boots getragen. Ich habe sogar mein Outfit darauf abgestimmt damit ich sie auch so oft wie möglich tragen kann. Für mich sind sie noch immer die perfekten Boots mit dem perfekten Absatz und aus dem perfekten Material. Du merkst: Sie sind einfach perfekt!

make-up-look-inspired-by-kendall-jenner
Make-up Look inspired by Kendall Jenner

Wieso schafft es ein so dramatischer Make-up Look in meine Favoriten? Ganz einfach, weil ich ihn einfach liebe! Zu Übungszwecken habe ich mich etwas mehr mit den Produkten auseinandergesetzt und auch mal für den Alltag das eine oder andere ausprobiert. Ausserdem ist der Look bei euch auch sehr gut angekommen, was mich natürlich auch besonders gefreut hat. Hier kannst du nochmals nachlesen welche Produkte ich genau verwendet habe und was ich bei den einzelnen Schritten alles gemacht habe.

esprit-outfit
Weihnachtsoutfits

Anfangs Dezember habe ich euch ja 3 verschiedene Weihnachtsoutfits präsentiert und eines davon habe ich auch tatsächlich getragen. Mein Outfit ist komplett von Esprit und die einzelnen Teile lassen sich auch gut mit anderem kombinieren. Meine Weihnachtsoutfits sind übrigens auch für Silvester geeignet, wenn du also noch eine Inspiration brauchst dann schau doch einfach hier mal vorbei.

pep-start-produkteCLINIQUE Pep-Start HydroBlur Moisturizer
Ich habe es schon mal erwähnt aber der Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer hat es mit wirklich angetan. Das Einzigartige ist die feuchtigkeitsspendende Eigenschaft mit Matteffekt. Das enthaltene Glycerin sorgt dafür, dass die Foundation anschliessend förmlich an der Haut klebt. Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Allgemein bin ich von allen Pep-Start Produkten sehr angetan, was du auch gerne hier noch einmal nachlesen kannst.

haarklammern-entfernen-und-haare-durchwuscheln
Engels-Locken

Da habe ich absolut eine neue Frisur für mich entdeckt. Die vielen kleinen Löckchen gefallen mir im Moment einfach super. Sie sind zwar etwas zeitintensiver bis sie gemacht sind, dafür spare ich aber an den nächsten beiden Tagen deutlich mehr Zeit, weil ich ausser mit den Fingern durch die Haare gleiten, nichts mehr damit machen muss. Das ganze Tutorial zu den Engels-Locken gibt es hier.

Jetzt wünsche ich euch von Herzen einen guten Rutsch ins 2017 und wir sehen und am 01.01.2017 hoffentlich wieder hier.

One thought on “Favoriten im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s