GIFTGUIDE: Papa, Bruder oder Freund

Es weihnachtet sehr! Geschenke für Männer zu finden, empfinde ich immer als besonders schwer, schließlich kann mann ihnen nicht einfach mit einem Lippenstift eine Freude machen. Nach langem Suchen habe ich trotzdem ein paar tolle Geschenke gefunden und die zeig ich euch jetzt hier. 

Geschenkidee Mann
1. Für den Technik-Freak
Wir Frauen können das nicht verstehen aber viele Männer haben tatsächlich Freude an einer Drohne. Weil das grosse Ding unpraktisch ist zum Mitnehmen habe ich hier die Mini-Version gefunden.

2. Globetrotter
Für jemand der gerne auf Reisen ist, ist das das perfekte Geschenk. Die Weltkarte zum aufrubbeln, kann man ganz einfach an der Wand anbringen und jedesmal wenn man wieder ein anderes Land bereist hat, kann man die Stelle einfach freirubbelnd. Hier gibt es die Karte.

3. Stylische Schuhe
Timberland Schuhe gehen immer. Egal welcher Style der Mann hat, bei der riesen Auswahl gibt es bestimmt für jeden die Passenden.

Giftguide Man
4. Für den Eleganten Mann
Eine Krawatte zu verschenken ist ganz schön Old School das gebe ich zu, aber nicht wenn sie personalisiert und mit Initialen versehen sind. Die Initialen kann man sich bei praktisch jedem Schneider besticken lassen.

5. Beauty Für Männer
Auch Männer mögen Beautyprodukte. Von Rituals gibt es eine tolle Serie für Männer, die unglaublich toll riecht.

6. Musik in den Ohren
Wieder ein Technik-Gadget aber dieses finde auch ich besonders cool. Die Mini Soundbox von BOSE hat eine tolle Soundqualität und kann ganz eifach überall mit hingenommen werden.

Geschenktipps Man
7. Schal und Mütze
Der Klassiker, aber aus Erfahrung kaufen sich die Männer solche Dinge einfach nie selbst. Eine Kleinigkeit die an kalten Tagen bestimmt eine grosse Freude macht.

8. Für den Espresso Liebhaber
Alle Leidenschaftlichen Espressoliebhaber werden dieses Ding lieben. Der klassische Espressokocher funktioniert gleich wie die die Mokkakanne, nur dass dabei gleich 2 Espresso durch die Wärme automatisch in die Tasse fliessen. Hier gibt es das tolle Teil.

9. Persönliche Geschenke
Es muss nicht immer etwas Materielles sein. Eine Fondueabend im Iglu oder ein Schlittenplausch zu zweit sind auch immer tolle Geschenke.

Ich hoffe es ist die eine oder andere Idee für dich dabei oder ich konnte dich ganz einfach etwas Inspirieren.

Ein Kommentar zu „GIFTGUIDE: Papa, Bruder oder Freund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s