Weihnachtsoutfits für jeden Anlass

Egal ob im Restaurant, zu Hause oder bei Freunden: An Weihnachten ziehen wir doch alle gerne etwas spezielleres an und möchten nicht nur Chic aussehen sondern wir möchten uns auch dem Anlass entsprechend wohl fühlen. Ich habe für dich meine 3 Weihnachtsoutfits, passend für jeden Anlass zusammengestellt.

Weihnachten bei Freunden und Familie
Das Fest der Feste feiern wir am liebsten mit Freunden und Familie. Bei einem gemütlichen Abend soll das Outfit deswegen bequem sein aber trotzdem etwas festlich wirken.

weihnachts-outfit-feiern-bei-freunden
Mein Lieblingsteil aus dieser Kombination ist definitiv die weisse Longbluse von OPUS. Hier kommst du direkt zum Klassiker. Sie gehört einfach in jeden Kleiderschrank und lässt sich mit einer stylischen Hose, Strickjacke und Schmuck wunderbar kombinieren.

Weihnachten im schicken Restaurant
Familien Weihnachten in einem schönen Restaurant werden immer wie beliebter. Ist doch praktisch, so hat niemand aus der Familie den Aufwand und alle können das Fest einfach nur geniessen. Mein festliches Outfit ist komplett von Esprit und ich finde es einfach nur traumhaft schön.

esprit-outfit
Metallic Print ist absolut im Trend und das findet man bei meinem Outfit im Oberteil und im Long Jacket, was übrigens mein Lieblingsteil aus dieser Kombination ist. Hier kommst du direkt zu diesem Traumteil. Kombiniert habe ich die auffälligen Oberteile mit einer schwarzen Lederhose, Stiefletten und feinem Schmuck.

Kuschlige Weihnachten im kleinen Kreis
Du feierst mit deinem Partner oder Mann, vielleicht noch mit Kindern? Dann sollte das Outfit einfach möglichst bequem sein. Damit du aber nicht in deinem Alltagsdress herumlaufen musst habe ich hier meine Inspiration für kuschlige Weihnachten zu Hause.

weihnachts-home-outfit
Ein Strickkleid ist nicht nur für den ganzen Winter eine tolle Wahl, sondern kann auch ganz einfach zu einem stylischen Weihnachtsoutfit werden. Das Oliv farbige Strickkleid von TOPSHOP wird einfach zusammen mit einer blickdichten Strumpfhose kombiniert und mit Schmuck aufgepeppt. Für kalte Füsse eigenen sich am besten UGG Boots in Strickoptik, so passen sie nämlich richtig gut zum Strickkleid. Hier gibt es das Strickkleid und hier die UGG Boots.

Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Auswahl inspirieren und wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit!

4 thoughts on “Weihnachtsoutfits für jeden Anlass

  1. Toller Beitrag 🙂 Einzig die UGGs kommen für mich gar nicht infrage… Toll wäre es, wenn du Links zu allen Teilen Posten könntest, denn besonders die schwarzen Stiefeletten aus dem 2. Teil hätten es mir sehr angetan. Ansonsten Danke für die Tipps, werde gleich mal schauen, ob mein Kleiderschrank etwas zum „Nachbauen“ hergibt. Ich habe mit dem Gedanken gespielt einen goldenen Glockenrock anzuziehen (Familie zuhause), was meinst du? Liee Grüße Jenny

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Jenny
      Vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe bewusst nur meine Highlights verlinkt, die Stiefletten findest du aber bei Esprit, sie sind aus der aktuellen Kollektion und sollten noch erhältlich sein. (Hier der Link zum schweizer Shop: http://www.espritshop.ch/damenschuhe-stiefel/material-mix-fashion-bootie-106EK1W064_001) Hehe ich habe mich auch lange gegen UGGs gewehrt aber seit ich ein paar besitze muss ich sagen, dass sie doch noch ganz praktisch sind und je nach dem wie man sie kombiniert können sie sogar stylisch wirken 😉 Ich finde so Glockenröcke extrem toll und in Gold wirkt er sicherlich besonders Weihnachtlich. Zusammen mit einer schwarzen oder weissen Bluse ist das bestimmt ein super Outfit!
      Liebe Grüsse, Fiona

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s