Nude Look: Office Pro mit Estée Lauder

Wie soll das perfekte Make-up fürs Büro sein? Dezent, zurückhaltend und vor allem schnell geschminkt. In meinem zweiten Teil aus der Estée Lauder Nude Look Serie zeige ich dir den perfekten Look fürs Büro.
nude-look-office-pro-mit-estee-lauder

Was macht den Look aus
Der Business Look ist eher dezent, also ohne Eyeliner und auch ganz ohne knalligen Farben dafür aber mit perfekt geschminkten Lippen. Den Augen wird einfach etwas Ausdruck verleiht.

double-wear-nude-foundation-cushion-stick
Leichte Foundation auftragen
Beim Business Look ist es wichtig, dass es nicht nach zu viel aussieht. Weil sich Double Wear Nude Foundation mit dem Cushion Stick besonders leicht verteilen lässt brauche ich für diesen Look auch nicht viel Foundation. Von innen nach aussen trage ich mit dem Cushion Stick die Foundation auf und verblende sie auch damit.

brow-now-all-in-one-brow-kit
Augenbrauen betonen
Die Augenbrauen geben unserem Gesicht einen Rahmen. Weil das Make-up sehr dezent gehalten wird ist gerade dieser Rahmen besonders wichtig. Hierfür verwende ich das Brow Now All-In-One Brow Kit und ziehe meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenpinsel einfach nach.

pure-color-envy-sculpting-eyeshadow-palette-ivory-power
Augen Make-up
Den dezenten Braunton Nr. 3 aus der Pure Color Envy Sculpting Eyeshadow Palette in der Farbe Ivory Power trage ich auf dem ganzen beweglichen Lid auf.

sumptuous-knockout-mascara
Als Finish für das Augen Make-up werden mit der Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara noch die oberen und unteren Wimpern getuscht.

pure-color-envy-sculpting-blush-sensuous-rose
Frische ins Gesicht
Auf den Wanken trage ich den wunderschönen zarten Pure Color Envy Sculpting Blush in der Farbe Sensuous Rose auf.

stay-in-place-lip-pencil-und-pure-color-envy-sculpting-lipstick
Perfekte Lippen
Beim Business Look stehen besonders die schönen Lippen im Fokus. Damit der Lippenstift perfekt aufgetragen werden kann umrande ich die Lippen zuerst mit dem Stay-In-Place Lip Pencil in der Farbe Nude und male damit auch die Lippen etwas aus. Das sorgt für eine bessere Haltbarkeit beim Lippenstift. Anschliessend trage ich den Pure Color Envy Sculpting Lipstick in der Farbe Insatiable Ivory auf. Ein wunderschönes Nude, dass den Office Pro Nude Look einfach noch perfekt unterstreicht.

finish-nude-look-office-pro-mit-estee-lauder
Der Nude Look ist perfekt für ins Büro und passt auch zu jedem Business Outfit.

augen-make-up-office-pro-nude-look
Alle Produkte sind bei PerfectHair.ch erhältlich.

Hier kommst du zu meinem ersten Beitrag aus der Nude Look Serie: Nude Look: Sunday Brunch mit Estée Lauder

In Kooperation mit Estée Lauder

Ein Gedanke zu “Nude Look: Office Pro mit Estée Lauder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s