Favoriten im November

Heute ist der letzte Tag vom November, somit ist es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Es hat wieder von allem etwas dabei, Pflege, Haare Make-up und andere Lieblinge. Was mir diesen Monat besonders gefallen hat, gibt es jetzt hier.

estee-lauder-tripel-creme-skin-rehydrator-mask
Multimasking

Das Multimasking habe ich bereits im Oktober ausprobiert aber diesen Monat einfach so richtig oft genutzt. Genaugenommen 1-2 mal pro Woche, weil meine Haut das einfach gebraucht hat. Multimasking ist nichts Anderes, als verschiedene Masken dort auf tragen wo man die Problemzone hat. Also eine Maske gegen Hautunreinheiten gehört nur auf die unreinen Stellen, eine Maske für Feuchtigkeit nur auf die trockenen Stellen und eine gegen Grosse Poren und unreine Haut wird ebenfalls nur in dieser Problemzone aufgetragen. Also eigentlich ganz einfach oder?! Hier kannst du noch den ganzen Beitrag zum Thema Multimasking lesen.

estee-lauder-advanced-night-repair-intensive-recovery-ampullen
Estée Lauder Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampullen
Die bekannten Ampullen enthalten definitiv das beste Reparatur-Konzentrat das ich kenne. Mit den Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampullen hat Estée Lauder ein 100% aktives Konzentrat entwickelt, dass mit einer wirksamen Reparaturtechnologie gegen die Zeichen der Zeit genau dorthin gelangt wo sie auch wirken sollen. Das Kontentrat auf Ölbasis minimiert sichtbare Irritationen und hilft der Haut sich natürlich zu Regenerieren. Schon nach kurzer Zeit wird die Haut gesünder und strahlender sein. Super praktisch sind auch die einzelnen Ampullen, so musste ich nicht mal in Namibia darauf verzichten. Hier geht’s zum ausführlichen Beitrag.

schlammpackung-auftragen
Reinigungsschlamm für die Haut
Das erste Mal, dass ich zu Hause eine Schlammpackung ausprobiert habe und ich bin begeistert. Die Haut fühlt sich anschliessend einfach wahnsinnig gereinigt und erholt an. Gerade im Winter kann man ihr mit dem AHAVA Natural Dead Sea Body Mud etwas Gutes tun. Die Haut kann aber nicht nur mit einer Schlammpackung verwöhnt werden. Wie du sie sonst noch gut pflegst kannst du hier in meinem Relaxing Day für Körper und Haare nochmals nachlesen.

finish-sunday-brunch-nude-look
Nude Look Produkte Estée Lauder
Für eine Kampagne mit Estée Lauder habe ich 10 Produkte erhalten und durfte damit 3 verschiedene Looks schminken. Zu Übungszwecken habe ich mich natürlich diesen Monat fast ausschliesslich mit diesen Produkten geschminkt. Welche das sind findest du in meinem ersten Beitrag Nude Look: Sunday Brunch mit Estée Lauder, der Office Pro und der Date Night Look folgt in den nächsten Tagen.

styling-sebastian-sublimate-finishing-creme
Long Bob
Ich habe eine neue Frisur! Okay, vielleicht etwas übertrieben, sie sind einfach etwas kürzer geworden und am Ansatz etwas spezieller gefärbt. Also so eine Mischung zwischen Painting und Balayage. Ich mag es auf jeden Fall sehr, nicht nur die Farbe, sondern auch das Styling. Ich mache mir jetzt an einem Tag Locken und weil die Haare jetzt nicht mehr so schwer sind halten sie sogar bis zu 3 Tage! Das hatte ich früher nie. Inzwischen habe ich mich schon so an die neue „Länge“ gewöhnt, dass sie mir fast schon wieder lang vorkommen. Mitte Dezember habe ich wieder ein Termin, mal schauen was da passiert! 🙂 Mein Beitrag zum Long Bob Styling kannst du auch hier nochmals lesen.

2 thoughts on “Favoriten im November

  1. Den Longbob habe ich schon im dementsprechenden Beitrag bewundert. Sieht echt klasse aus und mit den Locken immer mal was anderes. Bin schon auf dein neues Bild im Dezember gespannt, wenn du wieder vom Friseur kommst. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s