Nude Look: Sunday Brunch mit Estée Lauder

Seit Estée Lauder die Double Wear Nude Cushion Sticks lanciert hat ist der Nude Trend nicht mehr zu bremsen. In meiner 3 Teiligen Serie zeige ich dir den perfekten Nude Look für einen Sunday Brunch, ein Alltagslook für ins Büro und ein aufregendes Abend Make-up. Den Anfang macht heute der Sunday Brunch Look

sunday-brunch-mit-este-lauder
Was macht den Look aus
Das spezielle am Sunday Brunch Nude Look ist, dass er dezent ist aber trotzdem etwas aufregend. Der Fokus wird auf die Augen gesetzt, die Lippen werden aber ebenfalls betont. Der Look soll natürlich sein, aber das gewisse Etwas haben.

double-wear-nude-foundation-cushion-stick
Foundation auftragen
Die Double Wear Nude Foundation trage ich mit dem Cushion Stick direkt auf mein Gesicht auf und verblende sie mit dem Schwämmchen. Die Foundation ist so angenehm zu tragen so dass man das Gefühl hat, nichts auf der Haut zu haben.

brow-now-all-in-one-brow-kit
Augenbrauen betonen
Die Augenbrauen betone ich mit dem Brow Now All-In-One Brow Kit nur ganz leicht, einfach damit sie etwas Ausdruck haben aber immer noch sehr natürlich sind.

konturieren-new-dimension-face-contour-compact-kit
Konturieren
Ich konturiere das Gesicht nur ganze leicht um es einfach etwas schmaler aussehen zu lassen. Dazu verwende ich das New Dimension Face Contour Compact Kit. Ich trage die dunkle Farbe mit einem Pinsel auf und verblende sie mit einem Make-up Pinsel bis die harten Kanten verschwinden sind.

Augen Make-up
Für das dezente Augen Make-up verwende ich aus der Pure Color Envy Sculpting Eyeshadow Palette Ivory Power die Nr.2, also der hellste Ton aus der Palette und trage ihn auf meinem ganzen beweglichen Lid auf.

lidschatten-pure-color-envy-sculpting-eyeshadow-palette-ivory-power
Um den Augen jetzt noch das gewisse Etwas zu verpassen trage ich den Stay-In-Place Eye Pencil in der Farbe Coffee auf den oberen und unteren Wimpernkranz auf.

estee-lauder-stay-in-place-eye-pencil-und-sumptuous-knockout-mascara
Natürlich gehört auch noch Mascara zum perfekten Augenaufschlag. Hierfür verwende ich die Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara.

pure-color-envy-sculpting-blush-auftragen
Frische ins Gesicht
Um jetzt noch etwas Frische ins Gesicht zu bringen verwende ich den Pure Color Envy Sculpting Blush in der Farbe Peach Passion.

estee-lauder-lippenstift-und-lippgloss
Sanfte Lippen
Damit die Lippen auch noch zum Highlight werden braucht man einen Lippenstift und ein Gloss. Zuerst trage ich den Pure Color Envy Sculpting Lipstick in der Farbe Desirable auf und geben den Pure Color Envy Sculpting Gloss in der Farbe Discreet Nude einfach darüber. Durch den Gloss zaubert es extra Volumen auf die Lippen und sie werden so ganz einfach zum Highlight vom Sunday Brunch Nude Look.

finish-sunday-brunch-nude-look
Ich mag den Nude Look sehr und er passt perfekt in die kalte Jahreszeit.

finish-augen-make-up-sunday-brunch-nude-look

Alle Estée Lauder Produkte sind im Moment mit 10% – 25% Rabatt bei PerfectHair.ch erhältlich.

3 thoughts on “Nude Look: Sunday Brunch mit Estée Lauder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s