Gesundes Haar mit System Professional EnergyCode

Dein Haar ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Das beweisen die revolutionären Forschungsergebnisse von System Professional. Welche Erkenntnisse die neue Luxus-Marke mit sich bringt und was für Möglichkeiten es dabei gibt verrate ich dir jetzt hier. systemprofessional_energycode_group_07Was ist System Professional EnergyCode
Beim EnergyCode geht es um massgeschneiderte Haarpflege, die ganz individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal ob dein Haar geschmeidig oder kraus, glänzend oder stumpf, schlaff oder voller Sprungkraft ist, es gibt für jeden den perfekten EnergyCode. Mit einer Diagnose kann festgestellt werden, welche Produkte für deine Haare am sinnvollsten sind, den die Basis einer erfolgreiche Haarpflege ist die richtige Diagnose.

Es gibt 174 Millionen Möglichkeiten
Jede der neun Pflegelinien von System Professional EnergyCode trägt einen Buchstaben, der je nach Produkt und Intensität um eine Zahl ergänzt wird. Dieser Code identifiziert die einzelnen Produkte und führt zu einem personalisierten Pflegeschlüssel für die Haare. Mit allen Produkten sind über 174 Millionen mögliche Kombinationen machbar. Das Ziel: eine individuelles Pflegesystem, dass exakt auf die Bedürfnisse der Haare zugeschnitten ist.
systemprofessional_energycode_group_06Salonexklusive System Behandlungen
Die Grundbehandlung wird im Salon durch geführt. Durch den Salon-Service erhält das Haar und die Kopfhaut einen wahren Energieschub. Das Haar fühlt sich an wie neugeboren. Die Behandlungen variieren in Dauer und Intensität und sind exakt auf das Energieprofil des Haares abgestimmt. Die Behandlung funktioniert aber auch ohne Salon Besuch, dazu aber später mehr.

Mein EnergyCode
Mein persönlicher EnergyCode lautet H1 + C2 + XZE + L4 +B5. Dabei enthalten ist ein Shampoo für Feuchtigkeit, ein Conditioner für Coloriertes Haar, eine Aufbaumaske für strapaziertes Haar, ein Glanz und Aufbauserum und eine Balance Lotion für die Kopfhaut. Wie du siehst sind die Produkte alle sehr unterschiedlich aber dafür perfekt auf meine Haare abgestimmt. Sie sind nämlich trocken, coloriert, strapaziert und stumpf. Am Wella Event mitte Oktober habe ich die Luxus Haarbehandlung im Haarsalon erhalten. Die Haare fühlten sich anschliessend wirklich wahnsinnig gepflegt an und das Gefühl hat auch ein paar Haarwäschen angehalten.

systemprofessional_energycode_group_05
EnergyCode ohne Salon Behandlung
Die Salonbehandlung ist sicherlich nicht verkehrt und würde ich auch empfehlen, aber leider gibt es den EnergyCode noch nicht überall oder nicht in deiner Nähe. Die Produkte mit meinem persönlichen EnergyCode habe ich erst paar Wochen nach der Behandlung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich meine Haare also wieder ganz normal gewaschen und gepflegt und habe erst vor Kurzem angefangen die System Professional Produkte mit meinem EnergyCode zu verwenden. Das Haargefühl war praktisch identisch wie nach dem Salon besuch. Man merkt, dass die Produkte perfekt auf die Haare abgestimmt sind und harmonieren so einfach auch sehr gut zusammen. Die Haare erhalten wirklich genau das, was sie auch brauchen.

SP Relaunch 2015
Dein persönlicher EnercyCode
Hast du auch Lust, deinen persönlichen EnergyCode zu ermitteln? Dann kannst du das HIER machen. Ein kleiner Tipp: Sei nicht zu streng mit dir! Ich habe im Salon mit meinem Haar Experte die Erfahrung gemacht, dass ich dazu neige mein Haar als sehr kaputt und sehr trocken zu bezeichnen. Tatsächlich ist es aber wohl nur leicht geschädigt. Die eigene Wahrnehmung kann also manchmal sehr täuschen.

Viel Spass, mit deinem persönlichen EnergyCode!

Foto Credits: System Professional

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s