Reparatur-Konzentrat gegen die Hautalterung

Ampullen für einen jugendlichen und strahlenden Teint. Dass sagt Estée Lauder über die Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampullen. Ich habe den Test gemacht, ob das Produkt wirklich hält was es verspricht.

estee-lauder-advanced-night-repair-intensive-recovery-ampullen
Die Night Repair Serie
Die Night Repair Serie von Estée Lauder wurde entwickelt, um den Zeichen der Zeit sichtbar vorzubeugen. Erhältlich sind die Produkte als Serum, Eye Cream, Eye Serum, Serums Maske und ganz neu auch als hochkonzentrierte Ampullen. Sie alle gehören zu den beliebtesten Produkte von Estée Lauder. Über das Advanced Night Repair Serum habe ich hier schon mal einen Beitrag gemacht.

advanced-night-repair-intensive-recovery-ampullen
Die hochkonzentrierten Ampullen
Mit den Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampullen hat Estée Lauder ein 100% aktives Konzentrat entwickelt, dass mit einer wirksamen Reparaturtechnologie gegen die Zeichen der Zeit genau dorthin gelangt wo sie auch wirken sollen. Das Kontentrat auf Ölbasis minimiert sichtbare Irritationen und hilft der Haut sich natürlich zu Regenerieren. Schon nach kurzer Zeit wird die Haut gesünder und strahlender sein. Schon nach nur einer Ampulle haben 92% der Frauen angegeben, dass sich die Haut am nächsten Morgen beruhigt und gepflegt anfühlte. In Kombination mit dem Advanced Night Repair Serum wird die Verbesserung der Schutzbarriere der Haut innerhalb von zwei Wochen verdoppelt. Die Ampullen können als zweiwöchige Intensivkur angewendet werden oder als Extra-Pflege bei sichtbar gestresster Haut durch, Reisen, Schlafmangel, Umweltbelastung oder extremem Wetterwechsel.

advanced-night-repair-intensive-recovery-ampullen-detail
Meine zweiwöchige Intensivkur
Ich habe den Wechsel von Sommer auf Herbst direkt genutzt um mit der zweiwöchigen Intensivkur zu starten. Meine Haut hat durch die kühlere Luft etwas irritiert reagiert und ich hatte viele trockene Stellen und sogar Rötungen. Da ich das Advanced Night Repair Serum sowieso noch in Gebrauch hatte, (übrigens immer noch die gleiche Flasche wie im Beitrag vom 27.07.2016) konnte ich das bestens Kombinieren. Durch Drehen an der Spitze kann man die Ampulle aufmachen und das Öl in die Hände oder direkt auf das Gesicht geben. Es lässt sich sehr einfach verteilen und auch wenn man es zuerst nicht glaubt reicht der Inhalt tatsächlich für das ganze Gesicht und für den Hals. Es fühlt sich wahnsinnig angenehm an. Ich habe es immer einmassiert, bis praktisch kein Produkt mehr vorhanden war. Die Haut nimmt das Advanced Night Repair Intensive Recovery sehr gut auf und das Öl zieht auch schnell ein. Nach 2 Wochen Testphase hat sich mein Hautbild extrem verbessert. Sie wirkt deutlich strahlender, gesünder und vielleicht auch ein wenig jugendlicher. Ich hatte nie mehr trockene Stellen und meine Haut fühlte sich allgemein einfach praller an.

Das Estée Lauder Advanced Night Repair Intensive Recovery ist mit CHF 164.- für 60 Kapseln sicherlich im höheren Preissegment. Trotzdem bin ich davon aber mehr als überzeugt. Wenn man immer eine 2 Wochen Kur anwendet und dazwischen auch jeweils 1-2 Monate Pause macht, kann man die Kapseln bis zu einem Jahr verwenden, was den Preis auch wieder etwas relativiert.

One thought on “Reparatur-Konzentrat gegen die Hautalterung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s