Beautytipps für den Herbst

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen. Das bedeutet: Der Herbst ist da. Es ist Zeit, die Beautyprodukte zu wechseln und die Haut an die kälteren Bedingungen zu Gewöhnen.

beautytipps-fuer-den-herbst
Glow für den Teint
Weil sich die Sommerbräune nun langsam schuppt kann das die Haut fahl und grau erscheinen lassen. Die Estée Lauder New Dimension Sculpt + Glow Mask bringt die Haut in nur 5 Minuten wieder zum Strahlen. Dank der intensiven Feuchtigkeitsspende wirkt die Maske zusätzlich aufpolsternd und Trockenheitslinien verschwinden. Die Maske wird abends grosszügig aufgetragen und kann für eine Intensivpflege auch über Nacht auf dem Gesicht gelassen werden. Die New Dimension Sculpt + Glow Mask kann dreimal wöchentlich angewendet werden. Eine feste und strahlende Haut ist bereits nach der ersten Anwendung sichtbar.

new-dimension-sculpt-glow-mask-und-nuxe-reve-de-miel-baume-levres-ultra-nourrissant
Extra Pflege für die Lippen
Die Lippen lassen sich leider nicht mit warmer Kleidung schützen. Weil die Haut aber sehr dünn ist brauchen sie gerade bei den kälteren Temperaturen besonders viel Pflege. Der Nuxe Rêve De Miel – Baume Lèvres Ultra Nourrissant Lipbalm wurde in Kanada unter extremen Bedingungen getestet und als sehr gut empfunden. Was bei minus 22 Grad stand halten kann ist für uns sicher auch nicht verkehrt. Die Lippen werden extrem genährt fühlen sich aber überhaupt nicht fettig oder klebrig an. Übrigens wird alle 28 Sekunden ein Exemplar vom Nuxe Rêve De Miel – Baume Lèvres Ultra Nourrissant Lipbalm weltweit verkauft. Schon das alleine spricht für das Produkt mit Honig, Karitébutter und anderen kostbaren pflanzlichen Ölen.

estee-lauder-new-dimension-smooth-tone-creme-glove
Hände eincremen
Besonders empfindlich auf Temperaturstürze reagiert auch die Haut an den Händen. Die Estée Lauder New Dimension Smooth + Tone Creme-Glove spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern legt auch eine Art schützender Handschuh über die Hand. Trockene Fältchen verschwinden und die Beschaffenheit der Haut wird verbessert. Ein toller Pluspunkt: Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine seidig zarte Haut.

bronze-goddess-exfoliating-body-cleanser
Peeling für die Haut
Zugegeben der Bronze Goddess Exfoliating Body Cleanser ist mehr ein Sommer als ein Herbst Produkt aber gerade jetzt ist die Zeit, wo regelmässiges Peeling Pflicht ist. Die Sommerbräune verabschiedet sich langsam und damit sich die Haut wieder regenerieren kann ist ein sanftes Bodypeeling genau das Richtige. Dass es bei der Anwendung noch etwas nach Sommer riecht ist doch auch praktisch, so können wir unter der Dusche noch etwas in Erinnerung an die warmen Sommertage schweben.

kenzo-serums-maske
Serums-Maske als Extraschutz
Die Haut braucht im Herbst viel Feuchtigkeit, weil sie unter der warmen Heizungsluft mehr leidet als sonst. Sogenannte Serums Masken sind im Moment besonders beliebt, weil sie tiefer in die Haut eindringen können als Cremes und in einer tieferen Hautschicht ihre Wirkung entfalten. Die KENZO Serum In A Mask ist eine tolle Feuchtigkeitsmaske. Die Maske bleibt während 15-20 Minuten auf dem Gesicht und nach dem entfernen wird das überschüssige Serum noch in die Haut massier. Das Ergebnis: Eine wunderschöne, pralle und strahlende Haut.

Schutz für Mascara
Im Herbst können wir leider immer mal wieder mit Regen oder Nebel in Berührung kommen. Meine Mascara verabschiedet sich nicht direkt aber durch die Feuchtigkeit kann es schon mal passieren, dass die Mascara unter den Augenbrauen abfärbt oder am unteren Wimpernkranz unschöne, schwarze Ränder hinterlässt. Damit das nicht passiert greife ich im Herbst eigentlich fast mehr als im Sommer zu einer Wasserfesten Mascara und das Problem ist sofort behoben.

wasserfeste-mascara-und-estee-lauder-set-refresh-perfecting-makeup-mist
Das Make-up Haltbarer machen
Nicht nur die Wimpern kann man Haltbarer machen, sondern auch das Make-up. Das Estée Lauder Set + Refresh Perfecting Makeup Mist ist mein perfekter Begleiter für den Herbst. Über dem Make-up aufgetragen sorgt er dafür, dass das Make-up länger schön bleibt und länger hält, unter dem Make-up spendet er Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sich das Make-up besser mit der Haut verbindet. Auf den Spray möchte ich definitiv nicht mehr verzichten.

6 thoughts on “Beautytipps für den Herbst

  1. Danke Dir für die Tipps, ja ich merke sehr, dass sich meine Haut wieder verändert und wir haben ja echt noch nicht lange Herbst, ich meine, wir hatten ja sehr lange schönes Wetter!

    Den Estée Lauder Spray habe ich auch und liebe ihn!

    Hab eine schöne Rest-Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    Gefällt mir

    1. Ja da hast du recht, aber weil es doch schon etwas kühler ist und sich auch die Luft verändert hat merken wir das bestimmt schon auf der Haut. Ich freue mich auf den Herbst! Meine Lieblingsjahreszeit 🙂
      Die auch eine tolle Woche!
      Fiona

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s