Favoriten im September

Wahnsinn: Es ist schon wieder ein Monat vorbei. Im September sind vor allem Haar und Beautyprodukte zu meinen Favoriten geworden. Welche das sind und wieso verrate ich euch hier.

titelbild-loreal-professionnel-steampod
L’Oréal Professionnel Steampod
Wie konnte ich nur so lange ohne den Steampod auskommen. Das beste Glätteisen mit Dampf hat es mir einfach angetan. Nicht nur, weil er die Haare schonend und schnell glättet, sondern weil man damit auch wunderbar leichte Wellen zaubern kann. Hier kommst du zum Beitrag wo ich dir erkläre wie schnell die Haare geglättet werden und hier wie man damit im Handumdrehen leichte Wellen zaubern kann. Meine Haare werden jetzt fast ausschliesslich mit dem L’Oréal Professionnel Steampod gestylt und sie lieben es.

titelbild-evo-fabuloso-platinum-blonde
evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner
Ebenfalls verliebt habe ich mich in den Platinum Blonde Conditioner Fabuloso von evo. Er verleiht meinem Haar eine sofortige Farbveränderung mit einer besonders intensiven Pflege. Zudem erhalten die Haare einen strahlenden Glanz und werden mit viel Feuchtigkeit versorgt. Gerade Blonde Haare können sehr schnell einen Gelbstich erhalten. Mit dem evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner ist dieser schon nach der ersten Anwendung weg und kommt auch nicht mehr so schnell wieder.

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick auftragen
Estée Lauder Lippenstifte
Rote Lippen mag ich besonders gerne. In meinem Beitrag Make-up Tutorial: Die Lippen im Fokus habe ich zwei Lippenstifte von Estée Lauder verwendet und sie kombiniert. Nach dem Lipliner habe ich zuerst die Farbe Estée Lauder Pure Color Envy – Sculpting Lipstick Vengeful Red 350 aufgetragen und anschliessend den Estée Lauder Pure Color Envy – Liquid Lip Potion Quiet Riot 250 darüber gegeben. Diese Kombination gefällt mir wahnsinnig gut und gerade für den Sonnigen Herbst sind rote Lippen einfach ein Hingucker.

estee-lauder-double-wear-nude-cushion-stick-radiant-make-up
Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Make-up
Die beliebte Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation gibt es neu mit integriertem Cushion. Das neue Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Make-up lässt sich dank dem innovativem Stick-Format und mit Schwämmchen perfekt auftragen und verblenden. Die leichte Gel-Formulierung für ein natürliches Make-up verspricht bis zu acht Stunden Halt und versorgt die Haut gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Der Beweis, dass ich sie so toll finde: Sie ist schon fast leer! Einen fertigen Look mit der tollen Foundation kannst du dir hier auch noch mal anschauen.

m2beaute-eyelash-activating-serum
M2 Beauté Eyelash Activating Serum
Und plötzlich hat es Boom gemacht! Ich habe das Wimpernserum nicht das erste Mal getestet, aber fast vergessen wie gut das es ist. Nach 4 Wochen wirken die Wimpern bereits länger, dichter und dunkler und plötzlich nach 6 Wochen hat man wirklich einen WOW Effekt. Ich liebe meine Wimpern und möchte nicht mehr auf das Serum verzichten. Hier habe ich mal zusammengefasst, wie du deine Wimpern am besten pflegst und hier habe ich schon mal ausführlich über das Serum geschrieben.

2 Kommentare zu „Favoriten im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s