Nude Make-up mit Estée Lauder

Der Nude Make-up Look ist ein Dauerbrennen und schon lange gross im Trend. Er unterstreicht die natürliche Schönheit der Frau. Mit einer Weltneuheit habe ich meinen perfekten Nude Look zum Nachschminken kreiert.

estee-lauder-double-wear-nude-cushion-stick-radiant-make-up
Die Weltneuheit: Foundation mit Schwämmchen
Das hat es in dieser Form noch nie gegeben. Die beliebte Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation gibt es neu mit integriertem Cushion. Das neue Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Make-up lässt sich dank dem innovativem Stick-Format und mit Schwämmchen perfekt auftragen und verblenden. Die leichte Gel-Formulierung für ein natürliches Make-up verspricht bis zu acht Stunden Halt und versorgt die Haut gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Der Auftrag ist wirklich wahnsinnig einfach. Der Stick gleitet förmlich über die Haut und macht ein wunderschönes und ebenmässiges Hautbild. Wie jede Foundation trage ich auch das Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Make-up von der Gesichtsmitte nach aussen aus. Das Finish: Einfach wunderschön natürlich! Der Cushion lässt sich übrigens ganz einfach entfernen und reinigen.

estee-lauder-concealer-und-brow-kit
Augenringe abdecken und Augenbrauen betonen
Weil die Foundation nicht so stark decken ist kaschiere ich meine Augenringe noch mit dem Estée Lauder Double Wear Waterproof All Day Extreme Wear Concealer. Er ist Wasserfest, hat eine tolle Deckkraft und eine super Haltbarkeit. Meine Augenbrauen ziehe ich mit dem Estée Lauder Brow Now All-In-One Brow Kit nach.

estee-lauder-bronze-goddess-summer-glow-multi-palette
Highlighten und Konturieren
Um meine Gesichtszüge zu Betonen verwende ich die Bronze Goddess Summer Glow Multi Palette. Mit dem Bronzer konturiere ich die Wangenknochen, der Blush zaubert Farbe ins Gesicht und der Highlighter sorgt für einen natürlichen Glow.

estee-lauder-bronze-goddess-summer-glow-eyeshadow-palette
Nude Augen Make-up
Zum perfekten Nude Look gehört natürlich auch ein Nude Augen Make-up. Da habe ich die Bronze Goddess Summer Glow Eyeshadow Palette verwendet. Den hellsten Ton habe ich auf dem ganzen Lid aufgetragen und den dunklen braunen Ton habe ich in die Lidfalte gegeben, für etwas mehr Tiefe und das Ganze in den äusseren Augenwinkel verblendet.

estee-lauder-pure-color-envy-sculpting-lipstick-intense-nude
Nude Lippen
Den Nude Look runden natürlich die Lippen ab. Da habe ich mich für den Pure Color Envy Sculpting Lipstick in der Farbe Intense Nude entschieden. Für mich das perfekte Nude mit einem zarten Glow.

finish-nude-augen-make-up
Und fertig ist mein Nude Make-up!

finish-nude-make-up-look
Ich bin sehr angetan von dem neuen Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Make-up. Super praktisch finde ich auch, dass man das Make-up bei Bedarf auch unterwegs einfach wieder auffrischen kann. Die Neuheit ist übrigens seit dem 19.9.2016, in 6 verschiedenen Farben, im Handel erhältlich.

estee-lauder-nude-make-up-look-produkte

Ein Kommentar zu „Nude Make-up mit Estée Lauder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s