Lust auf kühles Blond? Der perfekte Conditioner

Ein farbintensiver Conditioner der pflegt, repariert und den Haaren einen kühlen Blond-Ton verpassen soll? Kann das funktionieren? Ich habe es getestet und zeige Ihnen den Effekt und was der Conditioner sonst noch mit meinen Haaren gemacht hat.

titelbild-evo-fabuloso-platinum-blonde
Kennen Sie «evo» schon?
Meine erste Begegnung mit evo war «helmut» der supertolle Haarspray den ich vor paar Monaten testen durfte. Hier können Sie nochmals lesen was «helmut» alles kann. Weil ich von dem Haarspray so begeistert war, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich ein weiteres Produkt von der australischen Kosmetikmarke testen konnte. Das spezielle an den evo Produkten ist, dass sie alle ökologisch hergestellt werden, frei von Tierversuchen sind und die Inhaltsstoffe ohne Parabene und Silikone sind.

evo-fabuloso-platinum-blonde
Was verspricht das tolle Produkt für kühles Blond
Der evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner verleiht dem Haar eine sofortige Farbveränderung mit einer intensiven Pflege, schon nach der ersten Anwendung. Die Farbsättigung vom coloriertem Haar wird verlängert, durch den antistatischen Effekt werden die Haare geglättet und sie erhalten einen strahlenden Glanz. Pflege, Entwirrung und Feuchtigkeit sind natürlich auch inklusive.

anwendung-evo-fabuloso-platinum-blonde
Wie funktioniert die Anwendung
Ich habe die Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen und die Haare anschliessend mit einem Handtuch getrocknet. Weil man so viel überschüssige Feuchtigkeit wie möglich aus dem Haar entfernen soll habe ich mir das Handtuch um den Kopf gewickelt und paar Minuten gewartet. Für den Auftrag soll man laut Beschreibung Handschuhe anziehen. Weil ich keine zu Hause hatte, habe ich den Conditioner ohne Handschuhe aufgetragen was aber kein Problem war, der evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner färbt überhaupt nicht ab obwohl das Produkt stark Violett ist. Ich habe bei meiner Haarlänge gut 2x 4 Pumpstöse auf den Haaren verteilt und darauf geachtet, dass es gleichmässig ist. Damit die Haare nicht auf die nackte Haut kommen habe ich sie mit einer Haarklammer festgesteckt und den evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner 3 Minuten einwirken lassen. Anschliessend habe ich das Produkt wieder ausgewaschen bis das Wasser klar war.

finish-evo-fabuloso-platinum-blonde
Wie ist das Ergebnis
Es ist definitiv schon nach der ersten Anwendung eine Veränderung sichtbar. Der evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner hat meinen Haaren einen schönen kühlen Blond-Ton verpasst und gleichzeitig richtig schön gepflegt. Meine Haare fühlten sich sehr weich an und ich konnte sie auch sehr schön stylen. Ausserdem haben sie wunderschön geglänzt und sahen allgemein aus wie frisch nach einem Friseurbesuch inklusiv traumhaftem Duft. Neben „helmut“ hat mich also auch der evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner überzeugt.

Der witzige Slogan auf der Verpackung sagt übrigens: Wenn deine Haare aussehen als wäre der Herbst dadurch gezogen, dann ist es vielleicht Zeit für Fabuloso…

evo ist bei PerfectHair.ch erhältlich und hier kannst du am tollen Wettbewerb auch direkt teilnehmen. Einfach die Frage beantworten und mit etwas Glück hast du schon bald selbst einen evo Fabuloso – Platinum Blonde Conditioner!

One thought on “Lust auf kühles Blond? Der perfekte Conditioner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s