Favoriten im August

Es ist wieder Favoritenzeiten! Der August war ein schöner Monat, letzte Woche hatten wir nochmal Hochsommer, ich durfte ein paar Events besuchen und eine Woche Ferien hatte ich auch noch. Mit Vorfreude auf den Herbst gibt’s jetzt hier erstmal meine August Favoriten.

Finish Flechtrisur vorne
Flechtfrisur
Ich trage meine Haare sehr gerne offen mag aber auch mal eine Abwechslung und genau dafür ist diese Flechtfrisur für mich perfekt. Auch weil man nicht unbedingt Flechten muss. Es braucht eigentlich nur ein „Zöpfchen“ und etwas Fingerspitzengefühl. Der Pony ist aus dem Gesicht, die Haare sind immer noch schön offen und trotzdem hat man einen tollen Hingucker auf dem Kopf.
Absolute Lieblingsfrisur diesen Monat. Hier kommst du zum kompletten Tutorial.

Schwarzkopf Blondme - Color Spray Conditioner Cool-Ice
Schwarzkopf Blondme – Color Spray Conditioner Cool-Ice
Mein Liebling für jeden Tag. Ich bin ja noch immer „vorübergehend“ Blond und mag einfach keinen Gelbstich in den Haaren. Daher verwende ich verschiedene Violett Produkte. (Hier kommst du zu meiner ganzen Violett-Kollektion) Das Produkt was ich aber am meisten davon mag ist das Schwarzkopf Blondme – Color Spray Conditioner Cool-Ice. Ich benutze ihn jeden Tag und meine Haare lieben ihn. Sie werden nicht beschwert und bekommen durch den enthaltenen Violett-Anteil sofort einen kühlen Touch. Darauf möchte ich definitiv nicht mehr verzichten.

ANASTASIA Beverly Hills That Glow Kit
ANASTASIA Beverly Hills That Glow Kit
Glow, Glow und nochmals Glow. Genauer gesagt 4-mal Glow! Das That Glow Kit von ANASTASIA Beverly Hills hat 4 wunderschöne Highlighter enthalten die garantiert zu jedem Teint passen. Je nach Make-up wechsle ich mit den verschiedenen Highlighter einfach ab und ich mag jeden einzelnen. Obwohl ich relativ viele Highlighter habe, sind diesen Monat keine Anderen zum Einsatz gekommen. Und ich trage jeden Tag Highlighter! Keine Frage: Das That Glow Kit gehört einfach in meine Monats-Favoriten.

braune Kontaktlinsen
Kontaktlinsen
Ich konnte diesen Monat 3 verschiedene farbige Kontaktlinsen ausprobieren und habe dazu auch die passenden Looks geschminkt. Hier kommst du zu den grünen, hier zu den blauen und hier zu den braunen Augen. Die braunen Kontaktlinsen haben es mir besonders angetan. Ich finde sie passen sehr gut zu mir, was mir auch durch mein Umfeld bestätigt wurde. Die meisten haben nämlich gar nicht bemerkt, dass ich farbige Kontaktlinsen trage. Der Tragekomfort ist super angenehm und ich bin abends schon mal wieder aus dem Bett gekrochen, weil ich vergessen habe sie zu entfernen. Die farbigen Kontaktlinsen sind also perfekt, für alle die mal eine dezente oder auffällige Veränderung der Augenfarbe haben möchten.

Wirkung Clinique City Block Detox - Charcoal Clay Mask + Scrub
Clinique City Block Detox – Charcoal Clay Mask + Scrub
Gesichtspflege darf natürlich auch nicht fehlen. Die Charcoal Clay Mask + Scrub aus der neuen City Block Detox Linie von Clinique habe ich besonders oft und gerne verwendet. Die Maske reinigt porentief und befreit die Haut vor Schmutz, Talg und Bakterien. Wenn man die Maske wieder abwäscht erhält die Haut noch ein Peeling was sie nach der Anwendung wieder besonders strahlen lässt. Gerade im Sommer ist für mich ein regelmässiges Peeling pflicht, da ich öfters Selbstbräuner verwende und dieser auf gepeelter Haut einfach besser zur Geltung kommt.

Das war’s auch schon mit meinen Favoriten! Ich hoffe sie haben euch auch so sehr gefallen wie mir und wünsche euch allen einen tollen Start in den September.

Ein Kommentar zu „Favoriten im August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s