Slow down mit Slow Âge

Schädliche Auswirkungen durch Verschmutzung, UV-Strahlen aber auch Stress und Müdigkeit können unsere Haut vorzeitig altern lassen. Um das zu verhindern oder zu verlangsamen gibt es Anti Age Produkte. Doch nicht nur Produkte alleine sorgen für einen verjüngenden Effekt sondern auch die Einstellung Slow Life!

Vichy Slow Age
Slow Life und Anti Age Produkte
Genau das ist die Mission von Vichy! Es ist eine Tatsache, dass die Zeit auf der Haut ihre Spuren hinterlässt. Die Philosophie von Slow Life ist es und zu entschleunigen und vor einem stressigen und ungesunden Leben zu bewahren oder kurz gesagt uns zu ermutigen aus der Zeit das Beste zu machen, zu lernen und den Augenblick zu geniessen. Slow Life ist also gut für unsere geistige und körperliche Gesundheit und damit natürlich auch für unsere Haut.

Vichy Slow Age
Wieso sind Anti Age Produkte so wichtig
Bei Haut ab 25 Jahren beginnt der Alterungsprozess. Die Haut ist weniger mit Feuchtigkeit versorgt, der Collagenanteil nimmt ab, die Hautbarriere ist geschwächt und die Folgen davon sind Falten. Dazu kommen noch Müdigkeit, Stress, Emotionen, Ernährung, Schlaf und viele andere Faktoren die unserer Haut zusetzten können. Falten können nicht ganz verhindert werden und sie werden auch nicht repariert aber die Zeichen des Alterns können mit Anti Age Produkten deutlich verlangsamt werden damit wir länger eine schöne und strahlende Haut haben.

Vichy Slow Age
Was ist das besondere an Vichy Slow Âge
Die Tagespflege ermöglicht die Zeichen der Hautalterung zu verlangsamen und zu korrigieren, sobald sich diese bilden. Inhaltsstoffe die besonders effizient wirken schützen vor UV-Strahlen, stärken die Barriere Funktion der Haut und reduzieren die Empfindlichkeit. Der in Vichy Slow Âge enthaltene UVA- und UVB- Schutz hinterlässt keinen weissen Rückstände und auch kein fettiges Finish.
Slow Âge kann morgens und abends angewendet werden.

Vichy Slow Age
Wie hat mir Vicky Slow Âge gefallen
Das Vichy Slow Âge Produkt welches ich zum Testen erhalten habe ist eine Pre-Serie und hat 30ml Inhalt. Das „Original“ Produkt ist ab September erhältlich, hat eine deutlich ansprechendere Verpackung und 50ml Inhalt. Was mit an der ganzen Kampagne sehr gut gefällt ist, das Vichy darauf aufmerksam macht, dass eben nicht nur ein Produkt alleine gegen Falten ankämpfen kann sondern dass wir das zusammen mit einem gesunden Lifestyle und eben Slow Life machen müssen. Ein Produkt alleine wird uns nicht jünger machen! Vichy Slow Âge selbst hat einen sehr angenehmen Duft und riecht zart nach Blumen. Ich habe es in der Testphase immer morgens angewendet und meine Haut hat es sehr gut vertragen. Sie fühlte sich sehr frisch an, mit Feuchtigkeit versorgt und auch etwas Praller. Wie die Falten minimiert werden kann ich nach der kurzen Zeit nicht beurteilen, ausserdem verwende ich noch andere Anti Aging Produkte und das schon seit Jahren. Was ich aber sagen kann ist, dass sich meine Haut nach der Anwendung sehr schön frisch und strahlend angefühlt hat. Ein tolles Produkt von Vichy mit einer passenden Botschaft.

2 thoughts on “Slow down mit Slow Âge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s