Highlight und Kontur Make-up mit GUERLAIN

Wenn ich mich schminke benutze ich sehr gerne Highlighter und Kontur Produkte um meine Gesichtszüge zu betonen. Hast du aber gewusst, dass es dafür nicht zwingend spezielle Produkte braucht? Ich hab ein Tutorial gemacht wo ich ganz einfach Bronzer, Concealer und Puder benutze und mir damit ein dezentes Kontur Make-up schminke.

GUERLAIN Percious Light
Concealer zum Highlighten
Wenn man den Concealer ein paar Nuancen heller wählt als der natürliche Hautton, ist er quasi ein Allroundprodukt. So kann man damit nicht nur Augenringe abdecken sondern eben auch Highlighten. Dafür habe ich den GUERLAIN Percious Light verwendet. In der Produktbeschreibung wird er als „verjüngender, aufhellender Korrekturstift“ bezeichnet. Diese Eigenschaften erfüllt er jedenfalls voll und ganz. Er lässt sich mit dem integrierten Pinsel sehr einfach auftragen und mit einem Beautyblender kann man ihn perfekt in die Haut einarbeiten. Er bleibt den ganzen Tag wo er hingehört und setzt sich auch nicht in die Fältchen ab.

GUERLAIN Les Voilettes Loose Powder
Puder fürs Baking
Baking ist ein relativ neuer Make-up Trend. Dabei geht es darum dass der Concealer besser mit der Haut verschmilzt und so auch länger hält aber trotzdem noch natürlich aussieht. Für das Baking habe ich das GUERLAIN Les Voilettes Loose Powder mit dem Beautyblender über den Concealer aufgetragen und lasse es für ein paar Minuten einwirken. In dieser Zeit mache ich das Contouring und wenn ich damit fertig bin wische ich einfach mit einem grossen Pinsel über das ganze Gesicht und entferne so die Reste vom losen Puder.

GUERLAIN Terracotta 4 Seasons Bronzing Powder
Bronzer für die Kontur
Um meine Wangenkochen zu konturieren verwende ich den GUERLAIN Terracotta 4 Seasons Bronzing Powder. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Nuancen. Ich habe darauf geachtet dass er eher einen aschigen als einen rötlichen Unterton hat. Mit einem flachen Pinsel habe ich damit meine Wangenknochen konturiert und die harten Kanten auch wieder etwas verblendet als ich das Baking Puder entfernt habe.

GUERLAIN Météorite Voyage Kompaktpuder
Highlighten mit verschiedenen Farben
Um zum Schluss meinem Gesicht noch ein Leuchten zu verleihen habe ich mich für das GUERLAIN Météorite Voyage Kompaktpuder entschieden. Mit einem Pinsel habe ich das Puder überall dort aufgetragen wo ich mehr Licht im Gesicht haben möchte wie z.B auf der Nase, auf der Stirn, am Kinn und oberhalb der Wangenknochen. Durch die verschiedenen Farben passt sich das Puder überall perfekt an und verleiht der Haut eine tolle Strahlkraft.

Make-up mit Guerlain Produkte
Und fertig ist mein leichtes Kontur Make-up.

Make-up mit Guerlain
Alle Produkte von GUERLAIN sind übrigens bei Parfumcity.ch erhältlich. Sehr praktisch finde ich auch, dass es viele Produkte von GUERLAIN auch in kleineren Grössen oder ohne feste Verpackung für einen viel günstigeren Preis gibt. Gerade wenn man ein Produkt nicht kennt finde ich es super, dass man es so zuerst mal ausprobieren kann bevor man es sich dann in der Originalgrösse nachkauft. Bei Parfumcity.ch findest du übrigens eine riesen Auswahl an Parfüms, Kosmetik und was es sonst noch alles für die Schönheit braucht.

IMG_8047
In Kooperation mit Parfumcity.ch

Ein Kommentar zu „Highlight und Kontur Make-up mit GUERLAIN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s