Ein Wunderserum gegen die Zeichen der Hautalterung

Viele von Euch haben die braune Flasche mit dem Estée Lauder Advanced Night Repair Serum bestimmt schon mal gesehen. Es ist eines der bekanntesten Schönheitsprodukte auf der ganzen Welt. Ich habe getestet was das Serum wirklich kann und ob es hält was es verspricht. 

Titelbild Estée Lauder Advanced Night Repair
Was Sie über das Wunderserum wissen müssen
Das Advanced Night Repair ist das weltweit erfolgreichste Reparatur-Serum und auch das älteste. Es kam 1982 auf dem Markt und gehört heute zum beliebtesten Beautyprodukt auf der ganzen Welt. Natürlich hat Estée Lauder die Formel immer wieder angepasst und verbessert, die letzte und aktuellste Version ist von 2013. Übrigens werden pro Minute weltweit etwa 9 Flaschen vom Advanced Night Repair Serum verkauft. Ist das nicht Wahnsinn? Die wichtigsten Inhaltsstoffe vom Advanced Night Repair Serum sind leistungsstarke Antioxidantien und hochdosierte Hyaluronsäure die für ein glatteres, strahlenderes und jüngeres Aussehen sorgen. Das beste am Advanced Night Repair Serum: es ist für jede Frau, in jedem Alter und mit jedem Hauttyp geeignet.

Pipette Estée Lauder Advanced Night Repair
Was macht es mit unserer Haut
Der Hauptinhaltsstoff Hyaluronsäure kann sehr viel Wasser speichern und vermindert so das Erscheinungsbild von Linien und Falten sichtbar. Die Haut wirkt strahlender und ebenmässiger. Das fanden auch 83% von 10 Frauen auf der ganzen Welt die das Advanced Night Repair Serum getestet haben und das schon nach einer vierwöchigen Anwendung.

Wie wird es Angewendet
Das Advanced Night Repair Serum wir auf die gereinigte Haut vor der normalen Pflege aufgetragen. Eine halbe Pipette reicht für das Gesicht und für den Hals völlig aus. Die Textur ist sehr flüssig und leicht gelartig. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Wer der Haut etwas Gutes tun möchte kann das Advanced Night Repair Serum auch mit den Fingerspitzen, in massierenden Bewegungen auf dem ganzen Gesicht verteilen und einarbeiten.

Auftragen Estée Lauder Advanced Night Repair
Meine Erfahrung
Ich habe das Advanced Night Repair Serum seit 6 Wochen in Gebrauch und verwende es jeden Abend. Auch wenn es ein Night Serum ist könnte es auch am Morgen verwendet werden. Bereits nach wenigen Tagen ist mir schon eine Veränderung aufgefallen. Die Haut wirkt frisch, ebenmässig und wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe noch nicht so viele Fältchen aber viele feine Linien die sind durch das Advanced Night Repair Serum deutlich minimiert worden. Das Serum ist erhältlich in 30ml, 50ml und 75ml Fläschchen und nach 6 Wochen habe ich in meiner 50ml Flasche noch immer mehr als die Hälfte Inhalt. Es ist also wahnsinnig ergiebig. Ich bin mit dem Advanced Night Repair Serum mehr als zufrieden und finde es ein absolut tolles Produkt welches ich meiner Haut immer wieder ab und zu gönnen werde.

Tipp: Das Advanced Night Repair Serum gibt es übrigen oft auch als 7ml Goodie Gift zu einem beliebigen Estée Lauder Produkt. Also perfekt für alle die es mal ausprobieren möchten.

5 thoughts on “Ein Wunderserum gegen die Zeichen der Hautalterung

    1. Also ich finde mein Hautbild hat sich extrem verbessert! Du wirst das schon mit dem Testerli merken ob es dir hilft, es ist sehr ergiebig und hält sehr lange hin! Enlighten ist soviel ich weiss zum Aufhellen von Pigmentflecken soll aber auch ein feines Hautbild machen!
      Liebe Grüsse
      Fiona

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s