Favoriten im Juli

Die Hälfte des Jahres ist vorbei und auch wenn der Juli nicht zum Hochsommer geworden ist habe ich diesen Monat trotzdem sehr genossen. Natürlich hab ich wie jeden Monat auch wieder meine Favoriten für euch und diesmal sind es nicht nur Produkte die mich viel und oft begleitet haben.

Redken Extreme Serie Shampoo, Conditioner, Maske
Redken Haarprodukte
Inzwischen ist die Pflegelinie leider leer aber ich werde sie bestimmt immer wieder nachkaufen. Meine Haare haben sie geliebt und sie fühlen sich noch heute so gepflegt an wie schon lange nicht mehr. Im Moment teste ich gerade andere Produkte, weil sich meine Haarfarbe etwas verändert hat aber an die Redken Extreme Serie kommt fast nichts an. Hier findest du noch den ganzen Beitrag und siehst welche Produkte ich am Meisten verwendet habe.

Urban Decay Vice Lipsticks
Urban Decay Vice Lipsticks
Leider habe ich nicht alle 100 Nuancen sondern nur 6 davon aber für mich habe ich die perfekte Farbwahl getroffen. Gut, die 6 Farben bleiben bestimmt nicht alleine! Ich finde die Lippenstifte sehr toll. Nicht nur wegen der Haltbarkeit sondern auch wegen der Pflege die sie den Lippen abgeben. Sogar die matten Nuancen trocknen die Lippen nicht aus. Wenn es dich interessiert welche Farben ich mir zugelegt habe kommst du hier zum ganzen Beitrag mit Swatches.

Augen-Make-Up Trendfarbe Orange
Sommer Make-up
Mein absoluter Sommerfavorit. Entweder habe ich meine Augen in den orangen Tönen geschminkt oder den Lippenstift verwendet oder eben beides! Diesen Monat habe ich ganz selten eine andere Farbe als Orange verwendet. Mir war es auch egal das meine Nägel mal pink waren und eigentlich überhaupt nicht zu orange passen aber die Hände sind ja weit weg von Gesicht. Meine Vorliebe für Orange hat einfach überwiegt! Hier kommst du noch zum ganzen Make-up Tutorial.

Estée Lauder Produkte
Summer Glow Produkte von Estée Lauder
Nicht nur Optisch ein absoluter Hit sondern auch von den Farben her und natürlich Qualität. Ich bin ja sowieso ein Estée Lauder Fan aber dieses Jahr haben sie sich mit der Sommer Glow Kollektion wirklich selber übertroffen. Ich kann absolut alles empfehlen!

Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body auftragen
Nashi Argan Body Oil
Das erste Mal dass ich trocken Öl verwendet habe und ich war sofort begeistert. Das Nashi Argan Body Oil pflegt nicht nur die Haut sondern minimiert auch noch Dehnungsstreifen und sorgt für ein ebenmässiges Hautbild. Was es sonst noch kann findest du auch hier. 

3 Kommentare zu „Favoriten im Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s