Das beste Körper Öl

Nashi Argan ist den meisten von euch ein Begriff für Haaröle und andere Haarprodukte. Genauer gesagt ist das Nashi Argan Oil das beliebteste Haaröl überhaupt. Was also für die Haare so toll ist, kann für den Body auch nicht so verkehrt sein. Ich habe das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body getestet.

Nashi Argan - Dry Oil Perfect Body
Was kann das Körper Öl
Das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body ist ein trockenes Öl das bei Hautunreinheiten und Hautalterung entgegenwirkt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Sogar Dehnungsstreifen werden minimiert. Bei einer langfristigen Anwendung wird der Haut wieder Elastizität und Weichheit zurückgegeben. Das besondere Argan Öl wird in einem aufwendigen Prozess von Hand hergestellt.

Wie wird es angewendet
Das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body wird auf dem ganzen Körper nach dem Duschen in massierenden Bewegungen aufgetragen. Die Haut wird so vor dem Austrocknen durch das Wasser geschützt. Eine Einwirkzeit ist durch das trockene Öl praktisch nicht vorhanden, es zieht sofort in die Haut ein.

Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body auftragen
Meine Erfahrungen
Ich habe das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body während etwas mehr als 2 Wochen täglich getestet und genauso lange hält auch die 40ml Flasche hin. Was mir sofort aufgefallen ist, ist dir trockene Konsistenz. Gerade im Sommer ist es unglaublich praktisch, wenn ein Körper Öl so schnell einzieht und anschliessend keinen Film auf der Haut hinterlässt. Natürlich wollte ich auch testen ob das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body auch bei den zusätzlichen Eigenschaffen, ausser Feuchtigkeit zu spenden, hält was es verspricht. Ich habe keine Hautunreinheiten dafür aber Dehnungsstreifen seitlich am Bauch. Deswegen habe ich in dieser Zeit an den Stellen etwas mehr Körper Öl aufgetragen und habe es richtig gut einmassiert. Das Ergebnis hat mich sehr Überzeugt. Die Dehnungsstreifen sind nicht verschwunden aber schon deutlich weniger sichtbar als vorher. Zudem ist die Haut dort viel glatter als vorher, das heisst die Dehnungsstreifen sind nicht mehr spürbar sondern nur noch sichtbar. Das Hautbild wurde also deutlich verfeinert, nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper wo ich das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body angewendet habe.

Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body einzeln
Das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body ist ein absolut tolles Produkt und ich kann nun verstehen wieso die Nashi Argan Produkte von allen so geliebt werden.

Bei PerfectHair.ch gibt es eine 40ml Probiergrösse, also super für alle, die das Nashi Argan – Dry Oil Perfect Body auch mal ausprobieren möchten.

One thought on “Das beste Körper Öl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s