Summer Glow mit Estée Lauder

Mein Summer Glow Look mit Estée Lauder. Estée Lauder bietet eine grosse Auswahl an Pflege und Kosmetikprodukten. Ganz neu ist die wunderschöne Serie Bronze Goddess und genau mit diesen Produkten habe ich zwei tolle Summer Glow Looks geschminkt.

Double Wear Foundation und Concealer
Nach dem Primer habe ich den Double Wear Waterproof All Day Extreme Wear Concealer und das Double Wear Stay-in-Place Make-up aufgetragen. Das Make-up hat eine wahnsinnig lange Haltbarkeit und eine tolle Deckkraft. Das Finish ist matt, weshalb ich problemlos auf ein Puder verzichten konnte. Der Waterproof Concealer ist perfekt für unter die Foundation, er verrutscht nicht während dem Auftragen und setzt sich auch nicht in die Fältchen ab.

Estée Lauder Brow Now

Der Rahmen für das Gesicht
Mit dem neuen Brow Now habe ich meine Augenbrauen nachgezeichnet. Ich habe die Farbe Blonde was sehr gut zu mir passt. Allerdings brauche ich sogar immer nur die linke Seite, die rechte wäre sogar noch einen ticken dunkler. In der Verpackung ist noch eine Pinzette und ein Pinsel enthalten, also perfekt für unterwegs.

Bronze Goddess Bronzer

Wie von der Sonne geküsst
Der Bronze Goddess 01 Light ist ein toller Bronzer der sich auch perfekt zum Konturieren eignet. Mit dem mitgelieferten Pinsel, der in meinen Augen perfekt ist, trage ich den Bronzer unterhalb der Wangenknochen auf um mein Gesicht schmaler aussehen zu lassen.

Highligter und Blush

Summer Glow
Für den besonderen Glow sorgen Blush und Highlighter aus der wunderschönen neuen Bronze Goddess Summer Glow Multi Palette. Nicht nur die Verpackung ist ein Traum sondern auch die Produkte. Wer noch mehr Glow möchte kann natürlich auch den Bronzer aus der Palette verwenden.

Summer Glow Highlighter und EyeshadowSummer Glow auf den Augen

Estée Lauder Summer Glow Look 1

Für den ersten Summer Glow Look habe ich alle Farben aus Bronze Goddess Summer Glow Eyeshadow Palette verwendet ausser der blaue Farbton. Alle Farben lassen sich wunderbar verblenden und passen perfekt zusammen. Der hellste Ton ist mehr wie eine Base, darauf kommen die anderen Farben besser zur Geltung. Als Finish: Sumptuous Knockout Mascara.

Estée Lauder Summer Glow Look 2

Auf den Lippen trage ich Pure Color Lip and Cheek Summer Glow in der Farbe Fuchsia Lights. Auf der einen Seite ist es ein Lip Gloss und auf der anderen ein Lippenstift. Die Kombination passt super zusammen.

Pure Color Lip and Cheek Summer Glow

Für den zweiten Summer Glow Look habe ich den blauen und den goldigen Farbton aus der Bronze Goddess Summer Glow Eyeshadow Palette verwendet. Der blaue Ton habe ich am äusseren Augenwinkel, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen und der goldige auf dem inneren Augenwinkel und Richtung Augenmitte einfach verblendet. Auch hier als Finish: Sumptuous Knockout Mascara.

Estée Lauder Summer Glow Look 3

Weil die Augen schon kräftig sind trage ich auf den Lippen den Pure Color Envy Sculpting Lipstick in der Farbe Intense Nude. Einfach ein wunderschöner Nudeton. Für etwas mehr Glow habe ich auf den Wangen noch ganz leicht den Bronze Goddess Summer Glow Illuminator mit dem Finger aufgetragen und fertig ist mein zweiter Summer Glow Look.

Estée Lauder Summer Glow Look 4
Die Produkte von Estée Lauder gibt es übrigens neu auch im Shop von PerfectHair.ch. Mit jedem Einkauf könnt Ihr dort auch Punkte sammeln und von tollen Angeboten profitieren.
Das sind alle Produkte, die ich für meine Summer Glow Looks verwendet habe. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Estée Lauder Produkte

4 thoughts on “Summer Glow mit Estée Lauder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s