Extreme Wirksamkeit für geschädigtes Haar

Unsere Haare werden durch ständiges Färben, Glätten, Föhnen, Blondieren und anderen Styling Strapazen ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Wenn wir also nicht auf all das verzichten möchten braucht unser Haar besonders intensive Pflege, um wieder schön und gesund zu werden. Genau dafür gibt es die Extreme Serie von Redken. Ich habe getestet was sie wirklich kann.

Redken Extreme Serie Shampoo, Conditioner, Maske

Extremes für die Haare
Die Redken Extreme Serie würde speziell für geschädigtes und strapaziertes Haar entwickelt. Sie stellen die schützende Haaroberfläche wieder her und sorgen sofort für strahlenden Glanz. Haarbruch, was durch strapazieren der Haare passieren kann, wird vorgebeugt so dass die Haare nach regelmässiger Anwendung wieder gesünder und stärker werden.

Saubere Haare bis in die Spitzen
Das Redken Extreme Shampoo reinigt und stärkt die Haare Gleichzeitig. Das Haar wird stärker, kräftiger, geschmeidiger und glänzender. Angewendet wird es wie ein ganz normales Shampoo, allerdings braucht es nur sehr wenig Produkt. Je nach Bedarf kann man natürlich auch zweimal shampoonieren. Die Haarstruktur wird fester und die Haare werden bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt um das Haar von innen heraus zu reparieren.

Extra Glanz und Geschmeidigkeit
Nach der Haarwäsche brauchen die Haare Pflege. Der Redken Extreme Conditioner glättet die durch das Waschen aufgeraute Haarstruktur wieder und gibt ihm die nötige Spannkraft zurück. Der Conditioner wird als Abschluss verwendet. Einfach ins feuchte Haar gleichmässig auf Längen und Spitzen auftragen, 1-2 Minuten einwirken lassen und gründlich wieder Ausspülen.

Redken Extreme Shampo

Intensive Pflege
Im Redken Extreme Strength Builder Plus ist der höchste Anteil an reparierenden Ceramidien enthalten die das Haar von innen heraus wieder aufbauen und widerstandsfähiger machen. Angewendet wird die Maske nach der Haarwäsche auf dem Handtuchtrockenen Haar. Die Einwirkzeit beträgt 5-15 Minuten, anschliessend werden die Haare gründlich wieder ausgespült.

Die Perfekte Pflegeserie für strapazierte Haare
Durch meine neue Haarfarbe brauchen meine Haare besonders viel Pflege. Ich habe die Redken Extreme Serie nicht das erste Mal getestet, jedoch ist es schon ein Weilchen her und ich hatte fast vergessen wie gut sie ist! Das Redken Extreme Shampoo reinigt die Haare unglaublich gut. Anders als bei den meisten Shampoos sind die Haare aber anschliessend nicht seidig weich sondern griffig und fest. Aus diesem Grund ist der Redken Extreme Conditioner so wahnsinnig wichtig, der gibt dem Haar nämlich die nötige Geschmeidigkeit und den Glanz zurück. Die Redken Extreme Strengt Builder Plus Maske ist absolut unschlagbar und ich verwende sie gut einmal pro Woche. Die Redken Extreme Serie kann man auch problemlos mit anderen Produkten kombinieren. Da ich im Moment noch von Redken ein Produkt verwende dass den Gelbstich in blonden und gefärbten Haaren verhindert wechsle ich mit den Produkten immer ab, was wunderbar funktioniert. Meine Haare fühlen sich trotz des Strapazierens durch das Färben sehr weich und gesund an.

Titelbild Redken Extreme Serie

Tipp: Die Redken Extreme Strength Builder Plus Maske einfach mal über Nacht einwirken lassen und am Morgen die Haare wie gewohnt mit Shampoo und Conditioner waschen. Es ist wahnsinnig wie toll sich die Haare nach der Intensivkur anfühlen. Unbedingt mal ausprobieren!

Alle Produkte von Redken gibt es mit bis zu 30% Rabatt auf PerfectHair.ch

4 thoughts on “Extreme Wirksamkeit für geschädigtes Haar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s