Die 5 besten Beauty Hacks…

… die das Leben garantiert etwas leichter machen. 

Die 5 besten Beauty Hacks

Sanfte Wellen
Leichte Wellen oder besser gesagt Beach Waves sind gerade im Sommer extrem angesagt. Damit du dir auch ganz einfach den Trend in die Haare zaubern kannst hast du zwei Möglichkeiten. Entweder am Abend die Haar mit einem Salz Spray, zum Beispiel mit dem Wella Professionals EIMI Ocean Spritz etwas anfeuchten, Zöpfe flechten und so schlafen gehen oder das ganze am Morgen machen und statt warten einfach mit dem Glätteisen über die Zöpfe fahren. So einfach gelingt die angesagte Trendfrisur.

Glitzer gegen rausgewachsene Nägel
Wer kennt es nicht, die Nägel sind eigentlich noch schön lackiert aber die Farbe ist doch schon etwas herausgewachsen. Damit du die Nägel nicht extra neu lackieren musst kannst du am Ansatz einfach etwas Glitzerlack auftragen. Das kaschiert nicht nur die herausgewachsene Farbe sondern sieht auch noch super stylisch aus.

Glitzer gegen rausgewachsene Nägel

Contouring leicht gemacht
Das Gesicht mit Hilfe von Schatten zu Konturieren ist noch immer gross im Trend. Wenn du dir aber nicht sicher bist wo die Farbe aufgetragen wird musst du einfach diesen simplen Trick befolgen. Mit einer dunklen Farbe betont man die Konturen und malt eine Drei am Gesichtsrand, von Haaransatz bis zu den Wangenknochen und an der Kinnlinie entlang. Zum Schluss einfach noch verblenden und fertig ist das Contouring. Ein tolles Produkt ist zum Beispiel das Contour Kit von Glomierals.

Vollere Lippen durch Highlighter
Highlighter zaubert nicht nur einen wunderschönen Glow ins Gesicht sondern ist auch als Volumen-Booster für die Lippen zu gebrauchen. Einfach mit einem Pinsel etwas Highlighter auf die Lippenmitte und am Lippenherz auftragen und schon wirkt der Kussmund voller. Dafür eignet sich auch super ein flüssig Highlighter wie der Spezial Highlighter von Glominerals.

Vollere Lippen durch Highlighter

Der Allrounder – Trockenshampoo
Manchmal gibt es Tage wo das Haare waschen einfach ein lästiger Zeitfresser ist. Genau dafür gibt es aber Trockenshampoo. Besser ist es übrigens das Trockenshampoo am Abend vorher auf zu sprühen statt am Morgen, weil es so besser einwirken kann. Trockenshampoo ist zudem auch perfekt für alle möglichen Haarstylings weil es das Haar griffiger und die Frisur dann besser hält. Mein Lieblings Trockenshampoo ist das Lernberger Stafsing – Dryclean.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s