Favoriten im Juni

Eigentlich bin ich ja voller Freude in den Juni gestartet so von wegen Sommermonat! Hat leider nicht ganz geklappt aber dafür haben wir ja jetzt mehr oder weniger Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich geniesse es in vollen Zügen. Pünktlich zum Monatsende habe ich natürlich auch wieder meine Favoriten für euch. Alessandro9 StriplacAlessandro Striplac
Ich konnte ja den UV-Nagellack für zuhause testen und ich bin noch immer begeistert. In der Zwischenzeit habe ich auch mal versucht die Farbschicht mit normalem Nagellack zu ersetzten und das funktioniert ebenfalls sehr gut. Hier kannst du übrigens sonst nochmal den ganzen Beitrag zum Alessandro Striplac lesen. Ich habe festgehalten wie man ihn auftragen muss, wie lange dass er tatsächlich hält und wie einfach man den Striplac wieder abziehen kann.

Self Sun - Body Tinted Lotion Light-Medium

Selbstbräuner
Weil, wie wir ja alle wissen, der Sommer bis jetzt noch nicht von seiner besten Seite glänzte musste ich was mein Teint angeht etwas nachhelfen, damit ich immerhin schon mal etwas Farbe auf dem Körper hatte. Dafür habe ich mich für die Clinique Self Sun Produkte entschieden. Probiert es doch einfach auch mal aus, es ist nämlich richtig einfach und mit ein wenig Übung gelingt auch ein streifenfreies Auftragen. Alles was du über den Selbstbräuner wissen musst gibt es hier.

Brile Optikonline.ch

Meine neue Brille
Ganz klar auch ein Favorit von mir diesen Monat. Ich durfte mir bei Optikonline.ch eine neue Brille aussuchen. Natürlich konnte ich vorher 4 Modelle zur Ansicht nach Hause bestellen und mich so dann für ein Modell entscheiden. Wie der ganze Ablauf war könnt ihr auch gerne hier nochmals nachlesen.

Schritt 4 Lidstrich ziehen

Sommer Smokey Eyes
Mein absoluter Favorit diese Monat, auch weil ich von euch so viele Komplimente erhalten habe. Vielen Dank dafür! Mir gefällt der Look auch wahnsinnig gut und ich finde er passt zu mir und vor allem auch in den Sommer. Den ganzen Beitrag, mit einer Schritt für Schritt Anleitung zu den Smokey Eyes, gibt es hier.

Keratin Complex – Infusion

Keratin Complex
Wie jeden Monat hat es natürlich auch wieder ein Haarprodukt in meine Favoriten geschafft und diesmal ein ganz besonderes. Das Keratin Complex – Infusion schützt die Haare während des Hitzestylings und kann im feuchten wie auch im trockenen Haar angewendet werden. Mehr zu diesem tollen Produkt kannst du auch hier nochmals nachlesen.

3 Kommentare zu „Favoriten im Juni

  1. Sehr schöne Favoriten. Der Selbstbräuner schafft es bei mir wahrscheinlich auch zu den Favoriten im Sommer. Wenn schön die Sonne nicht scheint, dann wenigstens etwas Glow für die Beine. Liebe Grüße, Annalena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s