Darf ich vorstellen? Meine neue Brille!

Ich hatte Lust auf etwas Neues. Deshalb habe ich mir bei Optikonline.ch 4 Brillen ausgesucht und zum Anprobieren nach Hause bestellt. Wie unkompliziert der ganze Ablauf war und was Optikonline.ch ausmacht gibt es jetzt hier. 

Meine Einstellung zur Brille
Ich mag meine Brille und fühle mich eigentlich auch sehr wohl mit ihr. Das war aber auch nicht immer so. Vor 4 Jahren habe ich meine Brille nur ab und zu getragen. Das hat auch ganz gut funktioniert, weil ich ohne Brille nicht Zoo schlecht sehe und auch keine extreme Korrektur habe. Bis heute hat sich meine Korrektur eigentlich nicht gross verändert, dafür aber meine Einstellung zur Brille. Ich trage sie jetzt sehr gerne und finde, dass es eigentlich ein richtig cooles Accsessoire ist was man auch wunderbar kombinieren kann. Und genau deshalb ist es Zeit für ein neues Modell.

Optikonline

Meine Auswahl
Diese vier Brillen habe ich mir also unverbindlich bei Optikonline.ch zur Ansicht nach Hause bestellt um Sie richtig anprobieren zu können. Die Brillen haben keine Korrekturgläser und spiegeln übrigens deswegen sehr stark.
Bei der Auswahl merke ich mal wieder, dass ich ein ziemlich fixes Brillen-Beuteschema habe. Ich mag einfach einen recht schlichten dunklen Rahmen. Ausserdem muss die Brillenfassung gross genug sein, ich bin kein Freund von schmalen Gläsern. Wenn schon Brille, dann richtig. Eine Brille fällt sowieso immer auf, da darf man sie meiner Meinung nach ruhig auch richtig sehen.

Wieso Optikonline.ch
Niemand kauft gerne ab einem Foto ein Produkt und schon gar nicht eine Brille, schliesslich muss die ja auch ins Gesicht passen. Bei Optikonline.ch kannst du ganz einfach deine 4 Favoriten für 4 Tage zum Anprobieren KOSTENLOS nach Hause bestellen. Ist das nicht toll!? So hast du die Möglichkeit problemlos das richtige Modell aus zu suchen, du kannst Freunde und Familie nach der Meinung fragen und du kannst dich so lange im Spiegel betrachten bis du dir ganz sicher bist.
Wenn du dich dann für dein Wunschmodell entschieden hast schickst du einfach alle 4 Brillen wieder zurück, gibst deine Favorit mit Korrektur an und in 3 bis 5 Tagen ist deine neue coole Brille auch schon bei dir. Wenn sie dann nicht ganz passt kannst du einfach zu einem Partner-Optiker in deiner Nähe gehen und sie ebenfalls kostenlos auf dein Gesicht anpassen lassen.

Optikonline

Bei Optikonline.ch gibt es eine Riesengrosse Auswahl. Neben den grossen Marken wie Ray Ban, Diesel, Calvin Klein und Andere stechen vorallem die vier Eigenkollektionen mit einem hervorragenden Preis Leistungs verhältnis hervor. Die Basic Kollektion ist inklusive korrigierten Gläsern erhältlich ab CHF 139.-, die Casual Collektion ab CHF 159.-, die Style Collection ab CHF 179.- und die Trend Collection gibt es ab CHF 189.-. Natürlich gibt es auch Sport und Sonnenbrillen aus der Eigenkollektion. Die Materialien sind übrigens Naturfasern und werden aus Baumwollpflanzen gewonnen und die Gläser sind ausschliesslich Qualitätsgläser vom Schweizer Hersteller Optiswiss aus Basel.

Und für diese Modell habe ich mich schlussendlich enschieden.

Optikonline

Meine neue Brille ist aus der Style Collection A115 in der Farbe demi. Sie war von Anfang an mein Favorit und meine lieben Mitmenschen haben das auch bestätigt. Ich mag den Braunton weil es weicher wirkt als schwarz und die feinen silbernen Applikationen sorgen für einen edlen Touch. Auf das erste Gefühl war also verlass und ich bin richtig happy mit meiner Wahl.

Optikonline

Noch nie eine Brille Online bestellt?
Na dann wird es aber höchste Zeit! Wenn du unsicher bist welche Grösse zu dir passt kannst du deine alte Brille einfach ausmessen und mit den Angaben von deiner neuen Wunschbrille vergleichen. Richtig einfach, oder?!

Optikonline

In freundlicher Kooperation mit Optikonline.ch

5 Kommentare zu „Darf ich vorstellen? Meine neue Brille!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s