Meine neue Sonnenbrille!

Jetzt schreien wir alle nach Sonnenbrillen – oder zumindest dann, wenn die ersten Sonnenstrahlen mal wieder auftauchen. Ich durfte den Onlineshop von MrLens testen und mir etwas aussuchen. Was nun neu bei mir eingezogen ist und was der Shop sonst noch zu bieten hat gibt es jetzt hier. 

Mir war MrLens bereits ein Begriff, jedoch habe ich dort noch nie etwas bestellt. Für mich war schnell klar, ich möchte eine neue Sonnenbrille. Für mich sind Sonnenbrillen im Sommer nicht nur praktisch sondern auch einfach ein absolutes Must-Have Accessoires das viele Outfits abrundet. Ich trage eigentlich immer eine Sonnenbrille bei mir, egal ob Winter oder Sommer.

MrLens Gucci

Die Entscheidung war mir nicht leicht gefallen, weil die Auswahl wirklich riesig ist und es viele schöne Modelle gibt die mir gefallen haben. Weil ich aber kein Experiment wagen wollte habe ich mich nach einem klassischen grossen Modell umgesehen. Pilotenbrillen stehen mir nämlich nicht, irgendwelche Farbigen sind schwierig zu kombinieren und verspiegelte Gläser mag ich nicht.

MrLens Gucci

Also habe ich mich für die Gucci GG 3500 in Dark Brown entschieden. Bei meinem neuen Lieblingsstück werden die Gläser nach unten heller und an der Seite ist das Gucci Logo in Herzform und Gold ersichtlich. Ansonsten ist sie eher klassisch und ohne grosse Highlights. Super praktisch ist allerdings das mitgelieferte Etui, das lässt sich nämlich ganz dünn zusammen falten und passt so in jede Handtasche.

MrLens Gucci

Diese Bilder sind in Strasbourg entstanden, da war leider nicht unbedingt strahlender Sonnenschein aber trotzdem Sonnenbrillen Wetter.

MrLens Gucci

Ich bin super Happy mit meiner Wahl und freue mich schon jetzt, wenn der Sommer endlich richtig da ist und ich sie so viel wie möglich ausführen darf.

MrLens Gucci

Bei MrLens gibt es übrigens nicht nur Brillen, Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen sondern auch eine grosse Auswahl an Beautyartikel wie Parfüms, Kosmetik oder passend zum Sommer natürlich auch Sonnencremes. Also unbedingt mal vorbeischauen und euch inspirieren lassen.

In freundlicher Kooperation mit MrLens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s