Die perfekten Augenbrauen mit natürlichen Fasern

Viele Frauen sind mit Ihren Augenbrauen unzufrieden. Das häufigste Problem sind spärliche Augenbrauen oder Lücken. Dabei sind es gerade die Augenbrauen die unserem Gesicht einen Rahmen verpassen und für einen tollen Gesichtsausdruck sorgen. Genau dafür gibt es von Divaderme den Brow Extender II

Divaderme Brow Extender II

Das Problem mit den Augenbrauen
Augenbrauenstifte und Puder kennen Sie bestimmt und um die Augenbrauen nach zu zeichnen sind sie auch eine super Lösung. Bei spärlichen Augenbrauen oder Lücken kann das aber ganz schön unnatürlich aussehen. Der Divaderme Brow Extender II gibt nicht nur Farbe ab sondern füllt die Augenbrauen auch auf und zaubert so einen besonders natürlichen Look. Die natürlichen Fasern aus Meermineralien bleiben an den Augenbrauen haften und decken sogar graue Haare komplett ab. Ausserdem sind noch pflegende Inhaltsstoffe enthalten und nach 4-6 Wochen wachsen die Härchen sogar natürlich und gestärkt nach. Super praktisch ist auch, dass der Brow Extender II Semi-permanent ist, das heisst, sogar im Wasser wird er nicht verschmiert oder verwischt. Erhältlich sind die drei Farben Ash Blonde, Cappuccino Brown und Espresso Brown bei PerfectHair.ch für CHF 47.00.

Die Fasern vom Divaderme Brow Extender II

Die Anwendung vom Divaderme Brow Extender II
Mit dem Divaderme Brow Extender II bekommen sie im Handumdrehen natürlich aussehende und vollere Augenbrauen. Mit dem Applikator kann man ganz einfach über die Augenbrauen fahren. Die dezente Farbe sieht sehr natürlich aus und die unzähligen kleinen Fasern haften sehr gut auf den Härchen. Ich habe bewusst die Farbe Ash Blond gewählt weil mir die anderen Farben zu dunkel waren. Für einen intensiveren Look einfach mehrmals über die Augenbrauen fahren oder sie vorher mit einem Augenbrauenstift oder Puder nachzeichnen.

Divaderme Brow Extender II auftragen

Wie finde ich den Brow Extender II von Divaderme
Die feinen Fasern haften wirklich sehr gut auf meinen Augenbrauen und auch das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Wie man erkennen kann habe ich keine Lücken aber ich finde meine Augenbrauen eher etwas spärlich und mag sie lieber voller. Durch den Brow Extender II werden Sie das und mein Gesicht erhält einen tollen Ausdruck.
Der Brow Extender II verträgt sich auch super mit einem Augenbrauenpuder oder ich benutze auch gerne ein Brow Gel um sie zusätzlich zu fixieren.
Wie stark wasserfest das er ist habe ich nicht getestet, jedoch habe ich beim Abschminken schon gemerkt, dass der Brow Extender II besser haftet als andere Augenbrauen Produkte.

Finish Divaderme Brow Extender II

Ein ganz kleiner Nachteil ist der Applikator. Weil er etwas gross ist lässt sich damit anfangs nicht so exakt arbeiten aber mit etwas Übung klappt es schliesslich trotzdem ganz gut. Einfach nur mit leichtem Druck auftragen dann zeichnet der Brow Extender II auch nicht ganz so stark und man kommt problemlos in die Spitzen.

Der Divaderme Brow Extender II ist für alle Frauen geeignet die eben spärliche Augenbrauen, Lücken oder Narben kaschieren möchten oder sich einfach mehr und natürliches Volumen wünschen.

4 thoughts on “Die perfekten Augenbrauen mit natürlichen Fasern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s