evo – helmut original extra strong lacquer

Rein vom Optischen her würde man sich das Haarspray vermutlich nicht kaufen. Viel wichtiger ist ja aber eigentlich was drin ist und nicht welche versprechen drauf stehen. Was genau hinter der Marke evo steckt und wieso sie die Verpackung bewusst so schlicht halten gibt es jetzt hier.

evo  – helmut original extra strong lacquer

Die Marke evo
evo ist ein australisches Unternehmen das Kosmetikprodukte für Haut und Haare herstellt. Das Spezielle an den Produkten ist dass sie alle ökologisch hergestellt werden und frei sind von Tierversuchen und Inhaltsstoffe mit Parabene und Silikone. Die Verpackung ist bewusst sehr schlicht in weiss gehalten weil evo keinen Wert darauf legt irgendwelche Versprechungen zu präsentieren. Es soll in erster Linie einfach nur um das Produkt gehen. Ein Versprechen finden wir aber trotzdem auf der Verpackung und zwar ist auf jedem Produkt ein toller Spruch aufgedruckt, der erst auf den zweiten Blick auffällt.

„there are times when you look and just know that things should never change. check one… check two… it is how you want it. no movement is good movement. hold the moment.“

Das Bedeutet so viel wie das es Zeiten gibt wo sich die Dinge nie ändern sollten, auch wenn wir es einmal und zweimal Überprüfen ist es immer noch so wie wir es wollen. Keine Bewegung ist eine gute Bewegung. Ein sehr passender Spruch zu einem Haarspray.

evo  – helmut original extra strong lacquer

evo  – helmut original extra strong lacquer im Test
Der evo  – helmut original extra strong lacquer ist mit Stufe 5 der Stärkste Haarspray aus der Serie. Er verspricht nicht nur Halt sondern auch maximaler Glanz. Zu der Anwendung gibt es nicht viel zu sagen. Einfach in die Haare sprühen, mit den Händen nach Bedarf etwas Formen und fertig. Meinen Haaren wird Halt gegeben ohne sie zu beschweren und auch am Abend liegen die Haare die anliegen sollte immer noch schön an oder die Locken sind immer noch schön im Form. Weil ich fast täglich Haarspray benutze ist für mich ganz wichtig, dass sich der evo  – helmut original extra strong lacquer auch spurlos ausbürsten lässt und sich die Haare danach nicht trocken anfühlen. Dieser Test besteht der evo  – helmut original extra strong lacquer mit Bravur. Keine Rückstände, keine trockenen Haare dafür aber einen schönen Glanz und sogar ein gepflegtes Haargefühl.

evo  – helmut original extra strong lacquer

Meine Meinung zum Haarspray
Eigentlich kann ich sagen mein neuer Freund heisst evo helmut 🙂 Ich finde nicht nur der evo  – helmut original extra strong lacquer toll sondern auch die Geschichte die hinter der Marke steckt. Ein wenig Rücksicht auf die Umwelt und nachhaltige Produktion finde ich richtig vorbildlich. Aber auch das Haarspray kann sich eben sehen lassen. Der Halt würde ich als sehr gut bezeichnen und was mir besonders gut gefällt ist, dass die Haare eben nicht beschwert werden und weiter richtig locker und schön fallen. Der Geruch ist ebenfalls sehr lecker, etwas undefinierbar aber weil evo ja keine parfümierten und künstlichen Inhaltsstoffe verwendet gehe ich davon aus, das ein Hauch von Zitrusfrüchten drin steck. Jedenfalls ist er sehr angenehm und erfrischend.

Die 285ml Sprühdose gibt es für CHF 32.00 bei PerfectHair.ch.

Den evo  – helmut original extra strong lacquer könnt ihr übrigens im Moment gerade auf BeautyQueen.ch gewinnen. Einfach die Gewinnfrage beantworten und mit ein wenig Glück hast du schon bald selbst einen tollen Haarspray zu Hause.

2 Gedanken zu “evo – helmut original extra strong lacquer

  1. Pingback: Lust auf kühles Blond? Der perfekte Conditioner – toujoursstyle.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..