Dryclean Soft – Auffrischung für die Haare

Macht dein Haar mal wieder schlapp? Brauchst du eine Auffrischung oder wünschst du sich einfach nur mehr Volumen? Alles kein Problem mit dem Lernberger Stafsing & Dryclean Soft. 

Lernberger Stafsing & Dryclean Soft

Was ist Lernberger & Stafsing?
Innovative Haarprodukte aus Schweden! Klickt man sich durch das Sortiment von Lernberger & Stafsing wird schnell klar, dass sie für jedes Haar und Anlass ein passendes Produkt haben. Curl Cream, Hairspray, Blowdry, Primer, Oil Buster sind nur ein paar Produkte die Sie bei der Kultmarke aus Schweden finden werden. Die Herren Lernberger & Stafsing haben Produkte entwickelt, die alle nachhaltig hergestellt werden und ohne Silikone und Parabene sind. Vitamine und Mineralstoffe sind natürlich auch noch enthalten, schliesslich sollen unsere Haare auch beim Styling gepflegt werden.

Lernberger Stafsing & Dryclean Soft

Lernberger & Stafsing ein ganz normales Trockenshampoo?
Dryclean Soft heisst ja nichts anderes als sanfte Trockenreinigung. Das Lernberger & Stafsing Dryclean Soft ist aber viel mehr als „nur“ ein Trockenshampoo. Überschüssiges Fett in den Haaren wird gebunden und sorgt für mehr Frische zwischen den Haarwäschen und ist somit eine zeitsparende Alternative um die Haare auf zu frischen. Anders als andere Trockenshampoos wir mit dem Lernberger & Stafsing Dryclean Soft nicht einfach ein Duft über die Haare gegeben sondern direkt neutralisiert. Ein Hair Booster sorgt noch für mehr Volumen und macht so jede Frisur haltbarer. So viel in einem Produkt hört sich doch wirklich unglaublich toll an.

Lernberger Stafsing & Dryclean Soft

Das Lernberger & Stafsing Dryclean Soft im Einsatz
Ich habe mir angewöhnt, meine Haare nur jeden dritten Tag zu waschen einfach weil es für die Haare gesünder ist und sie dadurch weniger strapaziert werden. Zugegeben, bei der Umstellung haben meine Haare etwas störrisch reagiert, nach kurzer Zeit haben Sie sich aber an die längere Waschpause gewöhnt und fetten nun nicht mehr so schnell nach. Trotzdem gibt es manchmal Phasen an denen am dritten Tag meine Haare einfach wirklich nicht mehr so frisch sind. Anstatt einen Bad Hair Day hin zu nehmen kommt dann bei mir das Lernberger & Stafsing Dryclean Soft zum Einsatz. Wie angegeben schüttle ich die Dose kräftig und sprühe das Lernberger & Stafsing Dryclean Soft im Abstand von 15cm auf meinen Haaransatz. Anschliessend warte ich ein paar Minuten und lasse das Dryclean einwirken und Bürste mir dann meine Haare gut durch. Sofort habe ich mehr Volumen, die Haare riechen wie frisch gewaschen und fallen wieder luftig leicht. Das Lernberger & Stafsing Dryclean Soft beschwert die Haare überhaupt nicht und man kann problemlos auch mit den Fingern durch die Haare gleiten. Super ist auch, dass anschliessen kein Grauschleier auf den Haaren sichtbar ist und das obwohl das Dryclean weiss ist. Im Verlauf des Tages verschwindet das Volumen wieder etwas, was aber kein Problem ist, weil man es mit den Händen ganz einfach wieder Auffrischen kann. Wenn es also am Morgen mal schnell gehen muss ist das Lernberger & Stafsing Dryclean Soft genau das richtige Produkt.

Tipp:
Trockenshampoos eignen sich übrigens auch um die Haare für Frisuren griffiger und Haltbarer zu machen.

Das komplette Sortiment von Lernbarer & Stafsing gibt es bei PerfectHair.ch

One thought on “Dryclean Soft – Auffrischung für die Haare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s