Favoriten im April

Weil der April schon wieder so gut wie vorbei ist gibt es heute bereits meine Monatsfavoriten. Diesen Monat ist es mir wirklich schwer gefallen mich auf 5 Produkte zu beschränken, weil ich im April viele neue Sachen kennen lernen konnte. Meine Reisen nach Kopenhagen und London (dieser Blogpost kommt noch) gehören natürlich auch zu meinen April-Favoriten wie auch der Jumpsuit von OnePiece, der mich vor allem durch die kalten Tage begleitet hat. Hier sind meine Top Favoriten des Monats.

Colour Correcting
In den Monat gestartet bin ich auf den ersten Blick mit einem sehr lustigen Beitrag. Mein Clown Gesicht hat aber einen Namen: Colour Correcting nennt sich der neue Make-up Trend! Man „malt“ sich hier tatsächlich 4 verschiedene Farben ins Gesicht um ein ebenmässiges und makelloses Finish zu zaubern. Natürlich habe ich die Make-up Technik nicht täglich angewendet aber das Camouflage – Correvtive Kit von Glominerals einet sich auch super für Problemzonen einzeln ab zu decken. Gerade um die Nase bin ich im Moment sehr gerötet und habe deswegen die Stellen immer mit dem mintfarbenen Concealer abgedeckt und weil das Kit ja schon mal im Einsatz ist habe ich mit dem neutralen Concealer auch noch meine Augenringe abgedeckt. Wer nachlesen möchte für was die anderen zwei Farben noch zu gebrauchen ist kommt hier zum ganzen Beitrag.

lila-Ton

ghd Advanced Split End Therapy
Eins steht heute schon fest, wenn das Produkt leer ist, werde ich es mir garantiert nachkaufen. Das Spliss nicht repariert werden kann wissen wir ja sicherlich alle aber viele Produkte versprechen ähnliches, bis jetzt habe ich aber noch keins gefunden das wirklich super ist. Ausser jetzt eben ganz neu das ghd Advanced Split End Therapy. Wie schon hier im Beitrag beschrieben hält es keinen falls 10 Haarwäschen und kommt deswegen bei mir bei jeder dritten oder vierten Haarwäsche wieder zum Einsatz. Ich liebe einfach das Gefühl schöne Spitzen zu haben! Ich weiss der Spliss ist nicht weg aber meine Haare fühlen sich immer an wie frisch geschnitten und der Spliss ist einfach kaum noch sichtbar.

ghd Advanced Split End Therapy

Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar Palette
Ich habe mich diesen Monat wirklich immer mit der Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar Palette geschminkt. Ich finde die Farben einfach so wunderschön, super pigmentiert und von der Qualität her einfach Top. Ausser den blauen Ton (ich finde der passt überhaupt nicht in die Palette) habe ich jede Farbe schon mal verwendet, dieser wird aber wohl unberührt bleiben. Von Too Face habe ich noch die Cocoa Contour Palette die ich auch super finde, leider hatte sie aber in meinen Favoriten keinen Platz mehr. Den ganzen Beitrag über die beiden Too Faced Paletten könnt ihr hier auch nochmals nachlesen.

Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar Palette

Uniq one – All in one Treatement Lotus Flower
Wie ich das Produkt schon im Beitrag beschrieben habe ist es eine Turbo Maske zum Aufsprühen. So viele Eigenschaften in einem Produkt gibt es sehr selten. Ich habe es gerne im trockenen Haar als Hitzeschutz verwendet weil es die Haare überhaupt nicht beschwert und der Duft ist einfach traumhaft. Meine Haare fühlen nach der Anwendung sehr geschmeidig, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

uniq one – All in one Treatment Lotus Flower

ZOEVA Rose Golden Rouge-Palette
Diese tolle Palette hat mich bereits nach London begleitet. Anders als der Namen vermuten lässt ist nämlich ein Konturier Puder, ein Highlighter und ein Rouge enthalten. Also perfekt für auf Reisen, weil man da einfach alles mit dabei hat. Der Preis von Euro 14.80 ist super und auch an der Qualität habe ich nichts aus zu setzten, die ist auch toll. Wenn dich der ganze Beitrag interessiert kannst du alles zu der Palette auch noch mal hier nachlesen.

ZOEVA Rose Golden Rouge-Palette

3 Kommentare zu „Favoriten im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s