Balsam für gereizte Kopfhaut

Unsere Kopfhaut kann durch die aktuellen Temperaturschwankungen, Stress oder anderen Ursachen manchmal etwas gereizt sein. Als Folge davon können auch unsere Haare darunter leiden. Damit Kopfhaut und Haar wieder ins Gleichgewicht kommen gibt es von Wella Professionals die SP Balance Scalp – Maske.

SP Balance Scalp – Maske

Wie macht sich eine gereizte Kopfhaut bemerkbar und was sind die Folgen
Eine gereizte Kopfhaut ist oftmals begleitet von Juckreiz, Haarausfall oder Entzündungen auf dem Kopf. Gerade beim Wechsel vom Winter auf Frühling kann die hauteigene Schutzbarriere gestört sein und neben einer empfindlichen Kopfhaut werden auch die Haare stumpf und matt. Höchste Zeit für eine Intensivpflege! Die SP Balance Scalp – Maske von Wella Professionals ist reizlindernd, entzündungshemmen und feuchtigkeitsspendend und sorgt wieder für eine optimale Balance der Kopfhaut.

Wie wird die SP Balance Scalp – Maske angewendet
Die SP Balance Scalp – Maske wir auf das feuchte, gewaschene Haar aufgetragen. Anders als bei den meisten Masken wird mit der Scalp – Maske eher die Kopfhaut bearbeitet und das restliche Produkt wird einfach in die Längen und Spitzen gezogen. Damit die SP Balance Scalp – Maske seine Wirkung perfekt entfalten kann ist es wichtig die Maske 5 Minuten einwirken zu lassen.

SP Balance Scalp – Maske

Meine Erfahrung mit der SP Balance Scalp – Maske
In der Testphase habe ich meinen Haaren und meiner Kopfhaut einmal pro Woche eine Behandlung mit der SP Balance Scalp – Maske gegönnt. Meine Kopfhaut war jetzt nicht extrem gereizt, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie gerade jetzt beim Wechsel von den kalten auf die warmen Monaten etwas mehr Pflege verdient hat. In der Regel pflegen wir mit Masken ja eher nur die Haare und die Kopfhaut wird dabei etwas vernachlässigt. Damit aber auch die Haare perfekt gepflegt werden ist die SP Balance Scalp – Maske das ideale Produkt. Es hilft durch den enthaltenen Dermacan-Wirkstoffkomplex nicht nur die hauteigene Schutzbarriere wieder auf zu bauen sondern spendet den Haaren ebenfalls viel Feuchtigkeit und Pflege. Meine Haare fühlten sich nach jeder Anwendung sehr gepflegt und genährt an und dadurch, dass der Kopfhaut etwas Gutes getan wurde hatten sie auch einen wunderschönen Glanz. Ich kann die Maske allen empfehlen auch wenn sie nicht unter einer gereizten Kopfhaut leiden. Die SP Balance Scalp – Maske kann problemlos auch vorbeugend benutzt werden und nicht erst dann, wenn sich Ihre Kopfhaut bemerkbar macht, dass sie mehr Pflege benötigt.

Tipp: 5 Minuten unter der Dusche stehen und warten kann einem sehr lange vorkommen. Gönnen Sie ihrem Körper in dieser Zeit doch einfach ein ausgiebiges Peeling! Gerade beim Temperaturwechsel schuppt unsere Haut etwas mehr als sonst und durch ein sanftes Peeling bringen Sie ihre Haut auch wieder zum Strahlen.

Erhältlich ist die SP Balance Scalp – Maske bei PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s