Die Turbo Maske zum Aufsprühen

Brauchen Ihre Haare mal wieder eine Maske aber sie finden 5 Minuten unter der Dusche mit nassen Haaren warten lästig? Oder sind Ihre Haare einfach trocken und ohne Glanz? Das uniq one – All in one Treatment Lotus Flower von Revlon Professional ist somit die perfekte Lösung für Ihre Haar- und Zeitprobleme.

uniq one – All in one Treatment Lotus Flower

Alles in einem Produkt
Wie der Name schon sagt ist das uniq one – All in one Treatment Lotus Flower ein richtiger Alleskönner. Es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, spendet Farbschutz, sorgt für mehr Volumen, schützt vor Spliss, verleiht dem Haar Seidigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz und es ist sogar noch als Hitzeschutz zu verwenden.

uniq one – All in one Treatment Lotus Flower

Vielseitige Anwendung
Alleine das, was das uniq one – All in one Treatment Lotus Flower alles kann ist ja schon super aber auch in der Anwendung selbst ist es toll. So kann das Produkt im nassen wie auch auf dem trockenen Haar verwendet werden. Ganz ehrlich gibt es etwas Praktischeres als das? Wenn ich es also vor dem Haare trocknen vergessen habe kann ich es ganz einfach auch auf die trockenen Haare geben oder einfach am Tag danach zur Auffrischung verwenden. Bei der Anwendung im nassen Haar wird das uniq one – All in one Treatment Lotus Flower einfach aus 20cm Entfernung auf das Haar gesprüht und beim Durchkämmen verteilt. Bei der Anwendung im trockenen Haar wird empfohlen das Produkt zuerst auf die Hände zu geben und so im Haar zu verteilen damit es gleichmässiger wird. Das Revlon Professional uniq one – All in one Treatment Lotus Flower gibt es übrigens in einer praktischen Sprühflasche und die 150ml Flasche ist bei PerfectHair.ch mit 30% Rabatt für CHF 17.85 erhältlich.

uniq one – All in one Treatment Lotus Flower

Meine Erfahrung
All in one? Definitiv!!! Ich habe noch nie ein Produkt getestet dass praktisch alle Haarprobleme wie das uniq one – All in one Treatment Lotus Flower abdeckt. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften merkt man sehr gut, meine Haare fühlten sich schon nach der ersten Anwendung weniger trocken an. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haare mehr Volumen haben und wunderschön glänzen. Der Duft ist übrigens auch der Hammer. Ein Hauch von Lotus verleiht dem Haar so quasi Flower Power aber sehr unaufdringlich. Was es zu beachten gilt ist die richtige Menge uniq one – All in one Treatment Lotus Flower. Wie schon vom Hersteller angegeben soll bei nassem mittellangem Haar ca. 7-12 mal gesprüht werden und bei trockenem Haar 3-5 mal, da allerdings zuerst auf die Hände und nicht direkt auf das Haar. Wenn ich zu viel Produkt verwende werden die Haare sehr schwer, lassen sich nicht mehr stylen und fetten schneller nach. Bei nassen Haaren ist das etwas weniger schwer, weil so das uniq one – All in one Treatment Lotus Flower besser verteilt wird als im trockenen Haar. Wenn man sich aber an die Angaben hält haben Sie wunderschönes gepflegtes und glänzendes Haar und das auch noch ein paar Tage nach der Haarwäsche.

Ein Kommentar zu „Die Turbo Maske zum Aufsprühen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s