Favoriten im März

Juhuu der Frühling ist da und mit ihm kommen jetzt auch endlich die warmen Temperaturen. Im März habe ich für mich super Produkte neu entdeckt die mir wirklich spass gemacht haben. Welche das sind gibt’s jetzt hier.

The Balm Rockstar Palette Balm Jovi
Meine ersten The Balm Produkte. Die Lidschatten Palette habe ich diesen Monat fast täglich verwendet. Ich mag die Farben, weil wirklich für jeden Anlass etwas dabei ist und pigmentiert sind sie auch super. In der Palette ist sogar noch ein toller Blush und ein Highlighter enthalten sowie 2 Lippenfarben, also perfekt für Reisen. Ich habe die Palette von Parfumcity.ch und da bekommt ihr übrigens noch bis am 30.04.2016 15% Rabatt auf alle The Balm Produkte mit dem Code TheBalm15. Hier habe ich dir noch das Video zu meinem Make-up mit The Balm Produkten.

Estée Lauder Double Wear Foundation
Ich liebe das wunderschöne matte Finish von dieser Foundation. Die Haltbarkeit hat mich auch im Langzeittest völlig überzeugt und ich bin schon jetzt sicher, dass ich mir diese Foundation nachkaufen werde. Die Foundation ist sehr stark decken, das muss man natürlich auch mögen aber mit der richtigen Dosierung zaubert sie einfach einen wunderschönen Teint. Ich habe die Foundation übrigens zusammen mit dem neuen Waterproof Concealer getestet. Wie ich den so finde könnt ihr auch hier noch nachlesen.

Estée Lauder Foundation

Clinique – Dramatically Different Moisturizing Cream
Ein wirklich tolles Produkt von Clinique. Gerade nach dem Winter hat meine Haut förmlich nach Feuchtigkeit geschreit und ich brauchte dringend ein Produkt dass nicht zu stark fettet aber die Haut trotzdem richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Clinique – Dramatically Different Moisturizing Cream hat das alles super erfüllt und schon nach kurzer Zeit hatte ich keine trockenen Stellen mehr.

CLINIQUE - Dramatically Different Moisturizing Cream

Clinique Pop Lacquer Lip Colour + Primer
Ah die Farben sind einfach Frühling pur. Die Pop Lippenstifte kannte ich schon und finde sie auch super aber die Pop Lacquer sind einfach spezieller und passen super in den Frühling. Haltbarkeit, Farbe und Pflege sind einfach Top. Hier habe ich übrigens schon einen ganzen Beitrag darüber geschrieben und zu den Lippenstiften die passenden Looks geschminkt.

Clinique Lacquer

Benefit Do the Hoola Beyond Bronze Kit
Mein neustes Kit von Benefit! 🙂 Voll mit Produkten die einen sommerlichen Teint zaubern. Gerade nach dem Winter ist etwas schummeln ja erlaubt. Wer den Hoola Bronzer mag wird das Kit lieben und wer ihn noch nicht kennt, kann ihn damit super Testen. Was das Kit alles beinhaltet kannst du auch hier lesen.

Benefit Do the Hoola Beyond Bronze Kit

Ein Kommentar zu „Favoriten im März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s