Favoriten im Februar

Der Februar ist für mich eigentlich der Monat, den es nicht braucht. Ich will kein Winter mehr aber Frühling ist doch noch zu weit weg. Trotzdem gab es natürlich auch diesen Monat wieder tolle Favoriten die mir grosse Freude bereitet haben. Welche das sind gibt’s jetzt hier.

Favoriten

Magnifibres – Instandly Lenghten Lashes
Ein Augenaufschlag wie mit falschen Wimpern aber ohne mühsames Kleben. Die 100% natürlichen Fasern kleben einfach an der aufgetragenen Mascara und zaubern so umwerfende Wimpern mit super Länge und Volumen. Wie es genau funktioniert und noch mehr Bilder gibt’s auch hier.

Magnifibres

Estée Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator
Einfach ein tolles Produkt das Augenringe oder Pigmentstörungen unter den Augen verschwinden lässt und dazu noch einen super schönen und strahlenden Blick zaubert. Durch den Keramik Applikator und die kühlende Wirkung werden geschwollene Augen praktisch unsichtbar. Den ganzen Beitrag zu meinem neuen Lieblingsprodukt gibt es hier.

Estée Lauder Illuminator

Glominerals Sude Matte Crayon
Was für eine tolle Erfindung, Konturenstift und Lippenstift in einem! Mal abgesehen davon, dass die Idee super ist bin ich auch von der Haltbarkeit restlos begeistert und die matte Farbe ist richtig zu meinen Favorit geworden. Am liebsten wäre ich auch im Alltag damit rumgelaufen. 🙂 Mehr zu den tollen Crayons gibt’s hier.

Glominerals

Clip-In Extensions
Bereits nach dem ersten mal Tragen war für mich klar, dass sie diesen Monat zu meinen Favoriten gehören. (Im März, April, Mai… vermutlich auch noch 🙂 ) Mal abgesehen davon, dass sie einfach toll aussehen, lassen sich damit auch noch viel schönere Frisuren stylen als mit meinen kurzen Haaren. Wie einfach alles ist könnt ihr auch gerne hier in meinem Video ansehen.

Clip In Extensions Fiona

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Die Produkte habe ich diesen Monat leider schon komplett aufgebraucht und sie sind einfach super. Wenn nicht schon die nächsten Produkte darauf warten würden von mir getestet zu werden wären sie schon längst nachgekauft. Meine Haut hat durch die Produkte wirklich ein strahlen erhalten und ich hoffe das bleibt auch so. Mehr Informationen zu den Produkten gibt’s hier.

IMG_3328

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s