Preview: Fashion-Show im Wankdorf Center

Am letzten Donnerstag durfte ich zusammen mit Monika Buser Outfits für die Fashion-Show aussuchen und zusammenstellen. Was wir dabei so erlebt haben und alles weitere zur Modenshow vom 05. März 2016 gibt es jetzt hier. 

Fashion-Show Wankdorfcenter

Am Samstag, 5. März heisst es im Wankdorf Center „Fashion 2.0“!
Zusammen mit Monika Buser darf ich die Modenshow begleiten und am letzten Donnerstag durften wir die ganzen Outfits für die Models aussuchen. Wir wurden noch von einem Kameramann begleitet und wie im Video auch zu erkennen ist hatten wir sichtlich Spass bei der Sache.

Zu Beginn wurden wir mit allen wichtigen Informationen versorgt. 10 Models, 6 Frauen, 2 Männer und 2 Kinder mussten eigekleidet werden. Verteilt werden die Outfits in je 3 Shows wo zum Teil 16 verschiedene Looks präsentiert werden. Zur Auswahl hatten wir alle Stores im Wankdorf Center und die Outfits sollten von sportlich bis elegant alles enthalten.

Wankdorfcenter

Wir hatten 6 Stunden Zeit, welche wir auch dringend nötig hatten, damit jedes Model für jeden Durchgang auch etwas zum Anziehen hat.

Wankdorfcenter

Was sich anhört wie ein Traum, einfach mal zu Shoppen ohne dafür zu bezahlen (klar wird durften die Outfits natürlich nicht behalten) war zeitweise auch ganz schön anstrengen und wir mussten auch mal eine „künstlerische“ Pause einlegen weil wir einfach vor lauter Kleider keinen schönen Outfits mehr gefunden haben.

Wankdorfcenter Fiona

Die Herausforderung war auch, dass wir etwas Abwechslung in die Outfits bringen und so verschiedene Looks kreieren. Schliesslich soll ja für jeden Zuschauer etwas dabei sein. Nach dem dreissigsten Outfit ist es aber schwer sich noch an das erste zu erinnern. 🙂

Wankdorfcenter

Unterstützt mit Kleider schleppen wurden wir zudem noch vom Eventkoordinator Marco Niggli, er hatte sogar zeitweise, für einen Mann, gar nicht so schlechte Ideen oder Ergänzungen zu den Outfits. Beim Shoppen ein paar Männer Augen dabei zu haben ist also gar nicht mal so schlecht!

Wankdorfcenter Fiona

Die Zeit ist also wie im Flug vergangen aber am Ende waren wir richtig zufrieden mit der Auswahl, hatten einen super lustigen Nachmittag und freuen uns jetzt einfach auf die kommende Fashion-Show vom 5. März 2016.

Wankdorfcenter

Alle Outfits die wir ausgesucht haben und auf der Fashion-Show gezeigt werden, können natürlich direkt vor Ort in den entsprechenden Geschäften im Wankdorf Center erstanden werden. Zudem geben Monika Buser und ich auch noch gerne Styling Tipps und plaudern über die neusten Trends.

Wankdorfcenter

Musikalisch wird die Show von der bekannten Schweizer DJane DJ Tatjana begleitet und moderiert wird der ganze Event von der prominenten Berner Moderatorin Monika Erb. Auch unter den Models befinden sich bekannte Gesichter, wie zum Beispiel die beiden ehemaligen Miss Bern Viktoria Gasser und Emilie Lindblom, Ex-Miss-Earth Switzerland Shayade Hug, Ex-Mister Bern Benjamin Wipf und Moderator Marco Gehrig. Die Shows finden um 13.00, 14.00 und 15.00 Uhr statt.

Wankdorfcenter

Vielleicht sehen wir uns ja im Wankdorf Center? 🙂

Zum wunderschönen Fashion Blog von der lieben Monika Buser geht’s hier.

Ein Kommentar zu „Preview: Fashion-Show im Wankdorf Center

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s