Falscher-Wimpern-Effekt zum Aufbürsten

Kein Chaos, kein Wimpernkleber und vor allem kein Mühsames anbringen von falschen Wimpern aber trotzdem einen Augenaufschlag mit WOW Effekt? Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt Magnifibres – Instandly Lenghten Lashes.

Magnifibres

Die 100% natürlichen Fasern sorgen für umwerfende Wimpern mit super Länge und Volumen und das alles auch noch richtig schnell und ganz einfach.

Anwendung:

Schritt 1: Tragen Sie eine beliebige Mascara auf die oberen und unteren Wimpern auf.

Magnifibres

Schritt 2: Magnifibres auf die getuschten Wimpern auftragen und ca. 40-60 Sekunden trocknen lassen.

Magnifibres

Schritt 3: Wieder die beliebige Mascara zur Hand nehmen und die Wimpern nochmals tuschen um die weissen Fasern zu überdecken.

Magnifibres

Wichtig: Nach dem ersten tuschen mit der Mascara sollte möglichst schnell die Magnifibres aufgetragen werden solange die Mascara noch etwas feucht ist, dann halten die Fasern besser. Wer es lieber noch etwas intensiver mag kann problemlos immer wieder Magnifibres über die Mascara geben bis der gewünschte Look erreicht ist.

Der falsche Wimpern Effekt ist der Wahnsinn. Die Fasern halten durch die Mascara den ganzen Tag und stören überhaupt nicht. Gemäss Herstellerangaben ist Magnifibres deswegen auch super für Kontaktlinsenträger geeignet. Beim Abschminken muss auch nichts besonders beachtet werden, mit einem Make-up Entferner und einem Wattepad lassen sich die Fasern ganz einfach wieder entfernen. Weil ich den falsche Wimpernlook zum Aufbürsten so sehr mag benutze ich Magnifibres im Moment praktisch täglich und erfreue mich jedes Mal am Blick in den Spiegel. Komplimente sind übrigens inklusive!

Den Magnifibres – Instandly Lenghten Lashes gibt es für CHF 39.- bei PerfectHair.ch.

Ein Kommentar zu „Falscher-Wimpern-Effekt zum Aufbürsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s