Makellose Haut mit Estée Lauder

Emotionen bewegen nicht nur unser Herz, sondern auch unsere Haut. Trotzdem muss uns das Lachen nicht vergehen. Falten lassen uns nun mal älter aussehen als wir sind und Augenringe sind nicht schön, das ist leider eine Tatsache. Doch für diese Problemchen hat Estée Lauder eine Lösung. Was die Wunderprodukte wirklich können gibt’s jetzt hier. Estée LauderEstée Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator
Augenringe kommen nicht nur von zu wenig Schlaf, es können auch Pigmentstörungen oder eine schlecht durchblutete Haut für die Schatten unter den Augen verantwortlich sein. Doch gleich woher die dunklen Stellen kommen, sie haben alle etwas gemeinsam, sie lassen uns nämlich müde und schlapp aussehen. Genau für das eignet sich der Estée Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator. Der integrierte Keramik Applikator hat eine kühlende Wirkung und minimiert so geschwollene Augen. Das Produkt selbst ist leicht getönt und durch die ganz feinen Schimmerpartikel hellt es die Augenpartie super aus und zaubert damit einen wachen und frischen Blick.

Estée Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator

Anwendung: Das Produkt wird mit dem Applikator direkt unter den Augen aufgetragen und damit die sich die kühlende Wirkung entfalten kann, einfach paar Mal damit hin und her fahren. Anschliessend das restliche Produkt noch mit dem Finger sanft einklopfen.

Estée Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator

Fazit: Der Estée Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator verwende ich gerne wenn das Make-up etwas besonders sein soll oder wenn ich wirklich mal zu wenig Schlaf bekommen habe. Die aufhellende Wirkung erkennt man sofort und der Keramik Applikator minimiert tatsächlich leichte Augenschatten. Ich trage das Produkt immer vor der Foundation auf und achte einfach darauf, dass ich mit dem Pinsel nicht zu sehr über die Augenpartie gelange. Die Textur ist dünn aber nicht flüssig und lässt sich so sehr einfach auftragen. Ein tolles Produkt dass wirklich hält was es verspricht.

Erhältlich ist das Produkt bei Manor oder überall wo es Estée Lauder gibt.

Estée Lauder Perfectionist (CP+R) Line Smoother
Wenn die Haut etwas älter wird und nicht mehr so Straff ist kommen leider kleine Fältchen von ganz alleine. Richtige Pflege mit den passenden Produkten ist daher ein Muss. Um Cremes uns Serum zu ergänzen und eine Sofortwirkung zu erzielen eignet sich der Perfectionist (CP+R) Line Smoother perfekt. Er minimiert sofort kleine Fältchen in dem sie aufgefüllt werden und durch eine verbesserte Lichtsteuerung erden sie weniger sichtbar.Estée Lauder Perfectionist (CP+R) Line SmootherAnwendung: Mit der integrierten Silikonspitze wird das Produkt dort aufgetragen wo es gewünscht wird. Mit dem Finger leicht einklopfen und etwas einziehen lassen. Für eine langanhaltende Wirkung wird empfohlen den Line Smoother morgens und abends anzuwenden und anschliessend die übliche Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Estée Lauder Perfectionist (CP+R) Line SmootherFazit: Der Estée Lauder Perfectionist (CP+R) Line Smoother eignet sich perfekt für kleine Augenfältchen, minimale Stirnlinien oder Fältchen rund um die Lippen auf zu füllen. Die Linien oder Fältchen werden durch die dickflüssige Textur schnell aufgefüllt und sind so wirklich deutlich weniger sichtbar. Weil ich eine andere Gesichtspflegeroutine habe verwende ich es nur zu besonderen Anlässen. Ich verwende ihn besonders gerne für die Lippen, denn auch dort haben wir natürliche Fältchen. Durch den Perfectionist Line Smoother werden diese ebenfalls super aufgefüllt und der Lippenstift lässt sich anschliessend perfekt auftragen, zudem macht ihn das Produkt noch Haltbarer. Ich mag den Perfectionist sehr, weil er vielseitig einsetzbar ist und eine tolle Wirkung mit Soforteffekt erzielt.

Erhältlich ist der Perfectionist Line Smoother ebenfalls bei Manor oder überall dort wo es Estée Lauder Produkte gibt.

5 Kommentare zu „Makellose Haut mit Estée Lauder

  1. Ein wunderschöner Beitrag. Danke dafür.
    Durch meine Krankheit leidet meine Haut sehr stark. Jeden Tag sehe ich im Spiegel meine Falten und Augenringe. Diese Produkte werde ich definitiv probieren. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Sarah
    easysarah.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s