Schöne Haut mit Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24

Die Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 ist eine intensive Pflegelinie die optimal auf die Anforderungen reifer Haut abgestimmt ist. Da ich die 25 schon vor einem Weilchen hinter mir gelassen habe ist es höchste Zeit meiner Haut etwas Gutes zu tun und sie zu verwöhnen. Was die wundervollen Pflegeprodukte wirklich können habe ich für euch getestet.

Shiseido

Für eine schöne Haut ist Reinigung und Pflege das wichtigste, denn die ganzen Pflegeprodukte können ohne Reinigung die Wirkung gar nicht richtig entfalten. Shiseido hat deswegen mit der Benefiance Linie Produkte entwickelt, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Faltenreduzierenden Inhalte und die Feuchtigkeitspflegenden Essenzen sind besonders wichtig für die Haut ab 25 Jahren. Die Sichtbarkeit von Fältchen und feinen Linien wird deutlich gemildert und das Hautbild erscheint glatt und geschmeidig.

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 – Extra Cleansing Foam
Der Reinigungsschaum verwandelt sich zusammen mit Wasser in einen zarten cremigen Schaum. Die Haut wird sofort gereinigt und die enthaltenen sanften Peelingkörner entfernen sanft überschüssige Hautschüppchen. Das ganze Gesicht wird sehr gut Feuchtigkeit versorgt und hinterlässt ein wunderschönes sanftes Hautgefühl. Der Reinigungsschaum eignet sich auch perfekt für die Anwendung mit einer Reinigungsbürste.

Shiseido

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 – Balancing Softender Enriched
Die Gesichtslotion sorgt für die Rekonstruierung der Haut und bereitet sie optimal für die nachfolgende Pflege vor. Angewendet mit einem Wattepad lässt sich die Lotion angenehm auf dem ganzen Gesicht auftragen. Ich verwende die Gesichtslotion am Abend nach dem Reinigungsschaum und vor der Nachtcreme und am Morgen nach dem Duschen vor der Tagescreme. Die Haut ist anschliessend sehr erfrischt und seidig zart.

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 – Night Cream
Die feuchtigkeitsspendende Nacht Creme versorgt die Haut mit allem was sie über die Nacht braucht. Gerade wenn wir schlafen arbeitet die Haut und nimmt in der Nacht mehr Pflege auf als durch den Tag. Zusammen mit dem Reinigungsschaum und der Gesichtslotion ist die Nachtcreme die perfekte Ergänzung für einen strahlenden Teint.

Shiseido

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 – Day Cream
Die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 15 macht sich unter jedem Make-up perfekt. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein. Mir ist bei einer Tagescreme besonders wichtig, dass sie sich mit dem Make-up verträgt und die Haut nicht zu glänzen beginnt. Das erfüllt die Day Cream von Shiseido und ich habe das Gefühl, dass die Haut mehr strahlt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Alle Produkte aus der Benefiance Wrinkle Resist 24 schützen die Haut vor Umwelteinflüssen und vorzeitige Hautalterung. Schon nach wenigen Tagen nach der Anwendung wirkt die Haut viel glatter, fester und strahlender. Man merkt, dass alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind und so eine maximale Wirkung erziehen. Ich mag die ganze Linie sehr und meine Haut freut sich auch immer wieder darauf mit den Produkten verwöhnt zu werden.

In Kooperation mit PerfectHair.ch und BeautyQueen.ch

2 Kommentare zu „Schöne Haut mit Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s