Favoriten im Dezember

Heute ist der letzte Tag vom 2015 und somit gibt es heute auch den letzten Favoriten Beitrag für diese Jahr. Welche Produkte mich diesen Monat begleitet haben und aus welchem Grund gibt`s jetzt hier. 

Favoriten im Dezember

Urban Decay NAKED 2
Immer wieder eine traumhafte Palette. Weil der Dezember voll mit feierlichen Anlässen ist habe ich diesen Monat auch sehr oft meine Augen geschminkt. Ich finde die Farben einfach so wunderschön und sie passen alle perfekt in den Winter. Über die Haltbarkeit und Qualität von Urban Decay müssen wir gar nicht gross sprechen, die ist einfach super. Als die Palette neu bei mir eingezogen ist habe ich natürlich schon ein Beitrag darüber geschrieben. Meine ausführliche Review könnt ihr hier lesen.

MAVALA Nailcare
Eine Nebenerscheinung im Dezember ist bei mir auch immer der Zeitfaktor. Irgendwie ist der Monat zu kurz und die Tage haben sowieso zu wenig Stunden. Also war ich angewiesen auf einen Nagellack, der nicht schon nach paar Tagen wieder absplittert. MAVALA ist bestimmt nicht jedem von euch ein Begriff, aber wenn ihr wirklich einen tollen Nagellack möchtet dann schaut euch die Produkte umbedingt mal an. Zusammen mit dem Nagelverstärker halten sie nämlich Bombenfest. Über MAVALA gibt es auf meinem Blog übrigens auch einen ganzen Beitrag über die Maniküre. Den Post dazu könnt ihr hier nachlesen.

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine
Mein neuer Lieblingslippenstift! Die Farbe 04 Rouge In Danger ist einfach ein Traum. Meinen neuen Lippenstifte von Yves Saint Laurent habe ich übrigens auch hier einen ganzen Beitrag gewidmet.

YSL

Chanel Mat Lumiére Foundation
Wie eigentlich fast jedes Mal wenn eine neuen Foundation bei mir einzieht wird sie zum Monatsfavoriten. So auch die Chanel Mat Lumiére. Eine tolle Foundation mit einem super Tragegefühl. Die ganze Review könnt ihr hier nochmals lesen.

Glominerals Highlighter
Ich liebe Highlighter weil er einfach einen wunderschönen Glow auf das Gesicht zaubert. Der Highlighter hat für mich die perfekte Farbe und lässt sich super auftragen und verblenden. Ich habe zum Highlighter einen ganzen Beitrag verfasst, auch mit Tipps und Tricks zum Strobing. Dieser kommt in Kürze online.

Nun wünsche ich euch und euren Liebsten von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

4 Kommentare zu „Favoriten im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s