Meine Winter Beauty Trends

Der Winter ist da und wir haben mal wieder einen guten Grund den Schminktisch etwas um zu räumen oder uns den einen oder anderen Beauty-Neuling zu gönnen. Welche Farben „In“ sind und was mich durch den Beauty-Winter begleitet gibt’s jetzt hier. 

Winter Trends

Metallische Augen, tiefrote Lippen, goldene Wangen und ein Hauch Romantik ergeben den perfekten Winterlook. Vier Mal im Jahr wechselt die Saison und genauso oft wechselt auch der Beauty Trend. Keine Saison ist aber so abwechslungsreich wie der Winter. Wir brauchen festliche Looks für die Feierlichkeiten, natürliche für das Abenteuer im Schnee und etwas dazwischen zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt oder Glühweinabende mit Freunden. Das praktische am Winter ist, dass der Grundton ist immer der Gleiche ist und man spielend je nach Anlass oder Bedürfnisse sein Lieblings-Look kreieren kann.

Lippen
Ich liebe, liebe, liebe dunkle Lippen und habe da auch eine recht grosse Auswahl. Ein paar Nude Töne dürfen aber auf keinen Fall fehlen, schliesslich wäre zum Metallischen Augen Make-up, tiefrote Lippen, zu viel des Guten. Meine Lieblingslippenstifte sind von Estée Lauder, Clinique oder Collistar.

Lippen

Augen
Ich schminke meine Augen nicht so oft mir Lidschatten aber wenn, dann darf es ruhig auch ein bisschen Intensiver sein. Perfekt ist da natürlich die Urban Decay Naked 2 Palette, weil sie einfach eine riesige Farbauswahl hat. Ich mag aber auch die kleineren Paletten von Clinique oder den wunderschönen goldenen Monolidschatten von Shiseido. Von den Farben her passen einfach alle dunkleren Nuancen perfekt in den Winter.

Augen

Nägel
Glitzer, Glamour und ganz viel rot! Das sind meine Winterfarben. Der absolute Trend ist ja eigentlich auch noch schwarz aber irgendwie traue ich mich da nicht so recht. Obwohl mit Gold oder Silber sieht es sicherlich auch schick aus.

Nägel

Teint
Gerade für Feierlichkeiten darf es auch auf dem Gesicht etwas mehr Glow sein. Somit werden meine Matten Bronzer alle etwas nach Hinten geräumt und zum Einsatz kommen wieder alle Produkte mit Glitzerpartikel. Für einen besonders intensiven Glow mische ich auch gerne etwas flüssig Highligter direkt in die Foundation.

Teint

Ein Kommentar zu „Meine Winter Beauty Trends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s